Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 237.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hab jetzt keine Zeit gehabt, um alles zu testen, aber ein paar Dinge kann ich schon dazu sagen - Alle Palmen brauchen bei mir gewohnt viele Schläge. - Die Animationen fürs Essen/Trinken sehen wirklich komisch aus. Als wolle er was schlagen. - Die Uhr hängt eigentlich normal, du kannst ja den Kopf drehen und deinen Arm aus verschiedenen Richtungen ansehen. - Krabben hab ich auch keine mehr. ...der Rest kommt später

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

DerGemeineCowboy - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Na kein Wunder, dass du dich übergeben musstest. Wie hättest du das auch verhindern sollen, wo du doch keinen Stöpsel auf deinem Körper hast Ich find ja die langen Schatten abends bissl 'gruselig' - schafft Atmosphäre.

• Benutzer-Avatarbild

Kopflos ist doch gar nicht mal so schlimm...jetzt musst du dir wenigstens keinen Kopf mehr um die Haie machen

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht, wovon du da sprichst *pfeif* ...die armen Unwissenden

• Benutzer-Avatarbild

Wenn wir schon dabei sind.... Ich hab mal ausführlch das neue Floßbausystem getestet. Haben die Entwickler super hinbekommen Nachdem ich in den letzten beiden Monaten durch Dauerzocken rund 500.000 Stahlträger sammeln konnte, kam das bei raus: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1120/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1121/ * Hierbei handelt es sich um authentische InGame-Screenshots, welche auf keinen Fall nachbearbeitet wurden!

• Benutzer-Avatarbild

Na da lieferst du dir doch glatt selbst die Antwort auf deine Frage 1.Fürs Farmen/Bauen muss die Hacke (Hoe) ausgerüstet sein 2. Fürs normale Bauen braucht du den Hammer Jetzt hätt ich dir das vorletzte Bild fast abgekauft ...aber dann kam die Gans und ich so: "Mooooment mal, da kann doch was nicht stimmen..."

• Benutzer-Avatarbild

Hypothetische Frage

DerGemeineCowboy - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Dann schau mal in deinen Taschen nach womöglich ist da noch ein Taschentuch für deine Schleuder drin

• Benutzer-Avatarbild

Hypothetische Frage

Beitrag

Die Mutanten machen TF ja aus ohne die wäre es nicht das Spiel, was es jetzt ist. Genauso wäre SD nicht SD, wenn es menschliche Gegner geben würde. Ich hab mir selbst vor nem Monat TF geholt und kann sagen, dass es doch einige große Unterschiede im Spielablauf gibt. Hier bei SD geht's in erster Linie darum, Wasser und Nahrung zu finden, was auch nicht immer leicht ist. Im Wasser lauern natürlich Haie, aber wenn man sich geschickt anstellt, kann man diese Gefahren umgehen. Bei TF hingegen musste …

• Benutzer-Avatarbild

Viele schöne Dinge sind wieder dabei bzw. neu dabei Der erste Eindruck hat gepasst... Endlich haben wir einen Körper...Rückentauchen ist so entspannend forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1111/ ...und einen Schatten haben wir auch forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1110/ Nur sehen die Inseln jetzt etwas...naja...trockener aus mit den neuen Bodenpflanzen forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1112/ Heut Abend werd ich auf jeden Fall ne richtige Runde zocken und mir all…

• Benutzer-Avatarbild

Na da weiß ich doch, was ich gleich machen werden....ab auf meine Insel!

• Benutzer-Avatarbild

Hypothetische Frage

Beitrag

Na solange du keinen Sonnenstich bekommst und von Palmen springst...

• Benutzer-Avatarbild

Hypothetische Frage

Beitrag

Better Late Than Dead kenn ich leider nicht (oder sollte ich jetzt 'zum Glück' sagen). Naja hab wohl zu hohe Ansprüche an die Spielegrafik... Kostenlose DLCs und Mods sind immer gut für ein Spiel, nur lässt sich bei SD nicht viel modden und es wird bestimmt keine DLCs geben ...dafür aber hoffentlich bald wieder ne unendlich große Karte mit vielen Inseln aus der Community. Diese Miniwelt senkt die Langzeitmotivation erheblich find ich. Man kann sich nicht 'verrudern' und nach paar Stunden kennt m…

• Benutzer-Avatarbild

Hypothetische Frage

Beitrag

Zitat von LuggiP: „Aber andere Spiele in diesem Genre sind ja auch nicht gerade der Burner, musste ich bei dem anderen Spiel hier im Forum leider feststellen“ Ich geh mal davon aus, dass du The Forest meinst ...man darf halt nicht vergessen, dass beide noch Alpha sind. Drum gibt es bei beiden natürlich weniger Inhalte als bsw. bei GTA V (bissl krasser Vergleich ), weniger Inhalte bedeutet weniger Langzeitmotivation und das wiederum bedeutet weniger Zocker, die zur selben Zeit das Spiel spielen u…

• Benutzer-Avatarbild

Hypothetische Frage

Beitrag

Jein! ...Antwort Ende. Wenn du mir schon so ne Vorlage lieferst mit deiner Frage, antworte ich (dreist wie ich bin) kurz und bündig Zitat von LuggiP: „Habe jetzt mal eine hypothetische Frage und hätte gerne Eure Meinung gelesen. Also,...“ Zitat von LuggiP: „...meine Frage: Krawatte und Taschentuch in den Taschen: Nein, oder Ja.“ ...diese 'kurze' Einleitung hat mich erschlagen Ich weiß nicht, ob man ne Krawatte wirklich braucht. Es gibt ja auch Seile, mit denen man eine Schleuder basteln könnte. …

• Benutzer-Avatarbild

Sehr sehr schön das Haus eine richtige Strandvilla

• Benutzer-Avatarbild

Wer sagt denn, dass die Seaforts auf Pfeilern stehen müssen....man kann die doch auch super als Haus nutzen da sparst du dir den Ärger mit fehlenden Leitern Meine Selbstgebaute Insel ...aber hast du vielleicht schon gesehen^^

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LuggiP: „Wünscht sich Euer Nörgler LuggiP“ Probiers doch einfach mal mit Nörgeln Ich denke, dann hauen die Haie freiwilig ab und lassen dich in Ruhe.

• Benutzer-Avatarbild

@SixFeetUnder, @Paddel...wo bleibt unsere Eliteeinheit PSS (ProfiSpielstandSaboteure)?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wiebke Im Spiel selbst gibt es dazu leider noch keine Einstellungsmöglichkeiten. Man kann zwar die Tastenbelegung ändern, aber die Eingabegeräte wie Maus, Tastatur, Gamepad etc. nicht frei auswählen. Ich hab mal deine Frage bei Google eingegeben. Das Problem scheint öfters mal vorzukommen, dass die USB-Maus nicht erkannt wird. Zum Spiel habe ich das hier gefunden: steamcommunity.com/app/313120/…ons/1/610573751150208847/ Da kannst du anscheinend leider nur abwarten, bis das gefixt wird... .…

• Benutzer-Avatarbild

Würde doch nie jemand behaupten, dass du übertreibst Aber absolut deiner Meinung - bei diesem Spiel kommt immer irgendwie Urlaubsfeeling auf.