Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-353 von insgesamt 353.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich kenn die Zeit noch xD Aber nicht immer ertönt ein piepsen (kenn ich auch) Eine andere Erklärung fällt mir aber im Moment nicht ein.... Naja evtl wenn er rennt (Shift+W) dann noch die Richtung wechselt und gleichzeitig springen will ?

• Benutzer-Avatarbild

Micha_Regelt hier :)

Micha_Regelt - - Vorstellungen

Beitrag

Aber ich bin doch ganz lieb

• Benutzer-Avatarbild

Pc aufrüsten - mit was?

Micha_Regelt - - Off Topic

Beitrag

Gibt es ein Grund warum du auf AMD stehst aber dann keine AMD Grafikkarte hast? Intel ist grad was Spiele angeht um Welten besser.... Thema Mainboard gebe ich DieAxtimWalde recht. Allerdings ist es heutzutage nicht ganz so wichtig, welches du da genau nimmst. Wichtig ist nur, dass die einzelnen Teile mit dem Mainboard kompatibel sind. Im übrigen machen grad die 8 Kern CPUS von AMD wenig sinn, da ein aktueller I7 miz 4 Kernen aber 8 Threads deutlich mehr Performance in Spielen bietet. Der Grund d…

• Benutzer-Avatarbild

The Walking Dead Ecke

Micha_Regelt - - Off Topic

Beitrag

Walking Dead...... Die mit Abstand großartigste Serie EVER!!!!! Ich liebe sie

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Naja tippen ist schwierig... Wobei ich schon glaube, dass der BvB Favorit ist. Aber das ist Abstiegskampf, da kann alles passieren Anstoss 3 ist einfach Legendär, hab mir extra vor 2 Jahren nochmal Anstoss 2007 geholt (da sind ja Anstoss 2/3 und ich glaub 2005 dabei), weil meine grüne Anstoss CD kaputt gegangen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja klar Gibt ja die Möglichkeit die Dinger zu entfernen

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht kann ich es auflösen wo das Problem bei ihm liegt. Es gibt Tastaturen, die kommen mit mehr Gleichzeitig gedrückte Tasten nicht klar...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen Dachte ich stell mich auch mal vor Vielleicht mal eine Erklärung zu meinem Namen vorweg. Micha_Regelt entstand aus einem Ace in Counter Strike und irgendeiner sagte dann, du regelst das jetzt... Naja der Ace kam und ich sagte "Tjoa Micha_Regelt halt..." Aus Spaß hab ich mich in Steam dann Micha_Regelt genannt, den Namen bin ich bis heute nicht los geworden Also ich bin 24 Jahre alt, komm aus Dortmund und bin großer BvB und Ferrari Fan. Beruflich bin Fachkraft für Lagerlogistik, al…

• Benutzer-Avatarbild

Achso ok. Danke für die Infos Bin mal gespannt, wie lange ich überleben kann ohne mich zu verlaufen xD Die Wege werden ja so immer größer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scanner: „Tja, da bist du richtig. *sing* Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schöööööööööööön" Hier im Forum steht garantiert nicht, DASS sie nachwachsen, nur dass es gerne gesehen wäre und es vor dem Hotfix zu 0.01 einen Bug gab, dass diese wieder gespawnt sind (wenn ich mich nicht irre)“ Ähm doch steht es.... "Ja, das tun sie. Bei Sträuchern wie dem Kartoffelstrauch oder der Yuccapflanze geht das oft innerhalb weniger Spielzeit, Palmen benötigen dann schon einige S…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist natürlich doof. Weil im FAQ hier im Forums ja steht, dass sie nachwachsen. Nur halt nicht wann. Gibt es denn eine Möglichkeit das Inventar zu vergrößern oder muss ich 100 x hin und her schippern um Holz zu kriegen ? :D.... Mal von Steine ganz zu schweigen, da gibst ja nur wenige Gesendet von meinem Galaxy S5

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scanner: „Türen sind aktuell nicht abzureissen. Aber mit einer Axt, Messer oder einem Steinsplitter musst du nur oft genug draufhauen und du zerstörst alles. ACHTUNG! Aktuell gibt es KEINEN LOOT, was aber geplant ist!!!“ Danke schon mal Zum Thema nachwachsen weißt du nichts ? Hoffe jemand anders ?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen Kann man eigentlich gebaute Objekte wieder demontieren ? Also quasi ne falsch gesetzte Foundation ? Können Palmen und Kokosnüsse nachwachsen ? Wie lange braucht das ? Danke für die Antwort