Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 353.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragDas Ding ist halt, WoW war für einige Jahre das einzige Spiel was ich gespielt habe....Ich hab mir glaub ich von 2005 bis 2007 oder 8 kein Spiel mehr gekauft....Mit Wotlk nahm das dann wieder ab und andere Spiele erhielten ne Chance
-
BeitragZitat von Milchreis: „Ok ich hab über 1800 Std. Spielzeit bei WoW... (aus 1,5 - 2 Jahren)... ich hab es immer noch gern und würde es auch gerne spielen... ABER... ich tu es aus verschiedenen Gründen nicht mehr weil es einem das Leben kosten kann... Damals habe ich es nicht gewusst heute jedoch schon: Es war Sucht Finger weg von diesem Spiel (Wobei 1800 Stunden bei manchen nichtmal die Hälfte darstellt )“ WoW dürfte ich weit über 5000 Std haben.... Bin seit anfang an dabei. Hab aber jetzt aufgehö…
-
Was seht ihr gerade ?
BeitragAllerfeinste Unterhaltung youtube.com/watch?v=PMpQUsQcJFg
-
BeitragProject Cars, Euro Truck Simulator 2, FIFA 15
-
Was seht ihr gerade ?
BeitragEin legendärer Film Ich bete auch immer beim snipern...... Hach Battlefield ist schön
-
Naja ohne zu haten aber..... Folge 14.... Diese komischen Stimmenverzerrer zu beginn... Müssen die sein ? Dachte erst du bist 11 oder so... Dann ist es sehr anstrengend das VIdeo zu gucken, weil es kein flüssiges Bild ist... Darf ich mal raten ? Die FPS bei der Aufnahme waren ziemlich weit unter 30 ?
-
Die große Fußball Diskussion
BeitragDer Elfer wäre eh nicht rein gegangen, sie können es ja nicht.... War ja Eindrucksvoll zu sehen gestern
-
BeitragUm mal Sebastian Kehl zu zitieren....... Keine weiteren Fragen euer Ehren
-
BeitragSchade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei
-
was hoert ihr gerade?
BeitragIch oute mich mal als Madrid Fan https://www.youtube.com/watch?v=gZj9dssTwdI
-
Insel wiederfinden
BeitragVerstehen ja, möglich ist das aber nicht. Da das Licht nur bis zum nächsten Biom sichtbar ist
-
BeitragEr hatte Vertrag in Mainz und wollte nach Schalke. Mainz gab ihm aber keine Freigabe. Daraufhin hat er gesagt ich kann die Mannscahft nicht mehr trainieren, da das Vertrauensverhältnis gebrochen ist..... Er bekam ne Freigabe aber mit Arbeitssperre. Deswegen war er ja ein jahr Arbeitslos......
-
Was seht ihr gerade ?
BeitragMan sollte auch aktuelle Dinge betrachten... DIe Geschichte mit Schalke, ich mag ihn nicht. Menschlich ist er das letzte und ich kann nur hoffen, dass sie ihn möglichst schnell wieder entlassen
-
Was seht ihr gerade ?
BeitragA legend, the best midfielder on the World.... Steven Gerrard 1989-2015 Liverpool FC UEFA Champions League: 2005 UEFA Cup: 2001 UEFA Super Cup: 2001, 2005 FA Cup: 2001, 2006 League Cup: 2001, 2003, 2012 FA Community Shield: 2001, 2006 Englands Fußballer des Jahres 2001, 2006, 2009 PFA Team of the Year: 2001, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 UEFA Fußballer des Jahres: 2005 UEFA Team of the Year: 2005, 2006, 2007 MBE: 2007 FIFPro World XI: 2007, 2008, 2009 All-Star-Team der EURO 2012 Youll never…
-
BeitragNaja HSV ist am Ende und einen Trainer zu holen, der schon einmal dort entlassen wurde.... Schade was aus diesem Verein geworden ist. Aber kein Wunder bei dem was in der Geschäftsführung abgeht, da hat nicht einer ne Ahnung von dem was er da macht. Ich denke mal auch, dass Tuchel deshalb nicht zum HSV ist, weil er ein Angebot aus Dortmund bekam.
-
BeitragZitat von Buddy Joe: „Bei aller Bescheidenheit Micha aber ich glaube nicht das sich Gladbach in nächster Zeit von Favre trennen wird...Zumindest sehe ich keine Anzeichen dafür....Da wirst du wohl eher mit Tuchel Leben müssen....“ Ist halt einfach ne Frage des Geldes. Fakt ist, dass die Möglichkeiten in Dortmund wesentlich größer sind als in Gladbach. Das kann für Favre schon interessant sein
-
BeitragSo hier können wir weiter diskutieren
-
BeitragIch halte Tuchel für einen Lügner... Was er mit Mainz in Verbindung mit Schalke abgezogen hat, war unter aller Sau. Ich hoffe sehr, dass er nicht kommt. Allerdings gibt es im Moment auch keine ALternativen. Außer Dortmund schafft es, Favre von Gladbach los zu eisen
-
BeitragNaja ich tippe eher auf ein Jahr pause. Guardiola geht nach Barca zurück oder doch nach Man. City.... Dann ist der Platz in Bayern frei. Wo soll Klopp denn hin ? Liverpool wäre die tatsächlich einzige Möglichkeit, die haben aber keine Aussicht auf die Champions League