Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 353.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Die große Fußball Diskussion

Micha_Regelt - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Buddy Joe: „ Wie is denn deine Meinung zum Kloppo- Rücktritt ??? “ Tja erst mal bin ich traurig. Allerdings ist es eigentlich logisch gewesen. Und wenn er tatsächlich nach bayern geht, bin ich auch froh das er geht. Denn es macht ihn somit nicht besser als den Judas Götze

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade ?

Beitrag

Oh mann Rudi... Schon damals völlig neben der Realität gelebt....

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade ?

Beitrag

Das emotionalste Rennen meines Lebens. In dieser Saison bin ich 10 Jahre alt geworden und trotzdem erinner ich mich an jedes Rennen. Das schaff ich nicht mal bei der letzten Saison. Irgendwie ist die Saison 2000 auch nach 15 Jahren immer noch total im Kopf..... Ich weiß es noch genau. Ich bin um halb 4 zusammen mit meiner Schwester aufgestanden (ebenfalls schumi fan) wir haben gefrühstückt und uns dann um 4 Uhr RTL angeschaut. um 5 Uhr war der Start und kurz vor 7 war das ganze Haus wach, weil i…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „Zitat von Micha_Regelt: „html.... ist doch der neue standard auf youtube. Flash plugin braucht man nicht mehr.“ ja eben drumm ist es Kurios das er trotzdem immer den FlashPlayer nutzt“ Das kannst du einstellen. Wenn du eine alte Firefox Config benutzt wo der Flashplayer als standard drin ist, ist es normal. Stell es um und gut

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade ?

Beitrag

Naja ich mag Vettel nicht.... Hoffe auf Kimi. Ehrlich gesagt nervt es mich ziemlich das Vettel für Ferrari fährt.....

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade ?

Beitrag

Leider ja. Aber weißt du was komisch ist ? Obwohl ich die Zeit nicht selbst mit erlebt habe bzw beim Tod Sennas grad mal 3 Jahre alt war, weiß ich alles über die Zeit. Ich hab die Bilder im Kopf auch die Duelle mit Prost usw... Daran sieht man einfach, wie legendär die Zeit war. So jetzt Formel 1 gucken Forza Ferrari

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade ?

Beitrag

Jap ich finds nur schade, dass ich die Zeit von Senna nicht selbst mit erlebt habe

• Benutzer-Avatarbild

html.... ist doch der neue standard auf youtube. Flash plugin braucht man nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade ?

Beitrag

Los gehts Held meiner Kindheit und mein großes Idol youtube.com/watch?v=T64DawYmgpw

• Benutzer-Avatarbild

Seht ihr und schon beginnt der Zickenkrieg. Also Männer, keine Sorge es ist alles gut

• Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

Beitrag

Einfach mal genießen auf ner schönen Anlage das Wohnzimmer zum Stadion verwandeln youtube.com/watch?v=N51jWNsW3F8

• Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

Beitrag

Familiäre Gründe ? Götzes Eltern leben übrigens in Dortmund..... Wie gesagt gegen den Wechsel spricht gar nichts, aber das was Götze gemacht hat.... Übrigens ich kenn ein Verein aus Dortmund, der ist ganz besonders Stolz auf seine Süd Tribüne und auf seine Fans.... Also auf diese 25000 hier youtube.com/watch?v=NtfrGGNouyE Und dafür das du solche Dinge nicht für voll nimmst, regst du dich ja ganz schön auf Achja... Einmal Gänsehaut gefälligst ? youtube.com/watch?v=LouM-glEHTA

• Benutzer-Avatarbild

Götze ... oder so?

Beitrag

Zitat von Dominik12: „Das ist ja mal ein totaler scheiß. Sorry, aber sowas hat mit Fan sein nichts zu tun. Wer so ein song macht ist Assiozial, einen Menschen Beleidigen und erniedriegen weil er an seine Karriere denkt und aufstiegs chancen wahrnimmt?! Vieleicht wollte er sich Beruflich einfach etwas verändern und hat ein Tapetenwechsel gebraucht? sowas dummes ganz ehrlich. Und der macher dieses wirklich schlechten Rep, hat auch nicht wirklich nachgedacht oder? Mario Götze ist aus Bayern. Er wur…

• Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

Beitrag

GÖÖÖÖTZZZEEE IST EIN HU***SOHN *sing youtube.com/watch?v=jlxoq9-keyY

• Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=4g03b4U_aPk

• Benutzer-Avatarbild

[FORUMSPIEL] Filmzitate raten

Beitrag

Der blutige Pfad Gottes Warum geht es denn hier nicht weiter ? Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann das. Ok ich mach dann mal weiter. "Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst besteht darin grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten. Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst. Dich kleiner zu machen nur damit sich andere um dich nicht unsicher fühlen hat nichts erleuchtetes. Wir wurden geboren um die H…

• Benutzer-Avatarbild

Zeigt her euren Desktop

Beitrag

So hier mal ein etwas aktualisierter. Ich mag ja die klassischen ohne viel KlimBim Und ja das Betriebssystem ist Frisch, da ich nun endlich mal eine SSD mein eigen nenne

• Benutzer-Avatarbild

Keine Sorge Mirco. Axt lässt sein Hirn gerne mal im Bett Da muss man VIIIIIEEEEEELLLLL Geduld haben

• Benutzer-Avatarbild

Die Regeln sind einfach, jeder darf nur ein Satz sagen und keiner sollte sich nah Möglichkeit wiederholen. Du hast zuviel Stranded Deep gespielt, wenn du am Strand permanent nach Bläschen ausschau hältst .

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle Gestrandeten

Micha_Regelt - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen und deine letzten Sätze bringen mich gleich auf ne neue Tread Idee