Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 353.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Micha_Regelt - - Off Topic

Beitrag

Und lesen scheinst du auch nicht zu können GG Troll woanders.... GIbt es eigentlich eine Ignore funktion @DieAxtimWalde ?

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Trollst wohl gerne durchs Internet wie ? Nochmal für die, die ein bisschen langsamer denken... Für einen großen Bildschirm brauchst eine gewisse Distanz zum Bild um ein angenehmes und vor allem gleichmäßiges schauen möglich zu machen... Die Optimale Entfernung beträgt in etwa 2,5x der Bildschrimdiagonalen... Das heißt bei 27 Zoll was in etwa 68cm sind, brauchst du schon einen Abstand von etwa 170cm. Oder anders gesagt, sitzt du näher dran, ist der Blickwinkel viel zu groß und du hast zu lange We…

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Ruhrpott deutsch halt. Noch nie davon gehört ? Ruhrpott is da wo ich wech komm... ganz berühmter Satz

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Es macht keine SInn. Bin ausm Pott hier spricht man so also Ruhe

• Benutzer-Avatarbild

Pc aufrüsten - mit was?

Beitrag

Alter.... Es geht nicht nur um die reinen Benchmark Ergebnisse sondern um Grundsätzliche Funktionalität.... Ein AMD 8 Kerner läuft in den seltensten Fällen Problemfrei in Spielen. Oft kommt es zu Mikrorucklern oder gar kompletten Abstürzen.... Fakt ist, dass ein Intel I7 der aktuellen Generation jede AMD CPU in die Tasche steckt und zwar locker mit Reserven. je nach System sind sogar bis zu 20 % mehr Leistung durch einen Intel CPU drinn und die sind (du wirst es nicht glauben) deutlich spürbar..…

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Zitat von kes: „Zitat von Micha_Regelt: „27 Zoll mit 1080 P Auflösung macht kein Sinn“ Doch wenn man nicht auf Mäusekinos steht, einem der minimale Unterschied nicht auffällt und man die preisliche Differenz zu WQHD zu groß findet. “ Es macht trotzdem kein Sinn, weil du viel zu nah davor sitzt. Grad beim spielen ist das hinderlich ohne Ende.... Hab die Erfahrung selber gemacht.... Meine KD in Battlefield viel mit nem 27 Zöller und stieg als ich mir dann den BenQ gekauft hatte. Der Grund ist nur …

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

27 Zoll mit 1080 P Auflösung macht kein Sinn..... Eine höhere Auflösung für einen PC nur bedingt.... Empfehle ich nicht wirklich. ich nutze den hier und muss einfach nur wow sagen..... gamestar.de/hardware/tft-monit…_xl2420t,433,2567036.html Wahrscheinlich der beste Monitor in dieser Kategorie

• Benutzer-Avatarbild

Pc aufrüsten - mit was?

Beitrag

Joa mach das, ist aber falsch.... Gibt ja nicht umsonst Benchmarks..... Fakt ist das ein 8 Kerner von AMD zu keinerm Zeitpunkt an ein aktuellen I7 ran kommt..... Ich rede übrigens nicht von Benchmark programmen sondern von Spielebenchmarks..... Das Problem ist, dass aktuell kein Spiel 8 Kerne wirklich unterstützt und solange das so ist, wird der I7 immer der stärkste Spieleprozessor sein...

• Benutzer-Avatarbild

Soraphyn ist gestrandet

Micha_Regelt - - Vorstellungen

Beitrag

Ich add euch mal bei gelegenheit

• Benutzer-Avatarbild

Soraphyn ist gestrandet

Beitrag

Zitat von Soraphyn: „sehr cool @Micha_Regelt, dann ziehen wir dir mal nen guten char^^ und schauen mal, ob dann t6 nicht doch drin ist...aber t2 ist auch immer schön. super, freut mich :thumbup:“ Dann hau doch mal dein Battle.net name raus

• Benutzer-Avatarbild

Soraphyn ist gestrandet

Beitrag

Willkommen Für Diablo auf PC bin ich immer mal zu haben... Mehr als Qual 2 ist aber leider nicht drinn

• Benutzer-Avatarbild

The Walking Dead Ecke

Beitrag

Rick sieht wieder aus wie ein Mensch

• Benutzer-Avatarbild

Welche Spiele zockt Ihr noch?

Beitrag

Nähe drann Scanner, nah drann.....

• Benutzer-Avatarbild

The Walking Dead Ecke

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Welche Spiele zockt Ihr noch?

Beitrag

Nö Allstar.... Ist glaub ich der mittlere. Das Ding ist, am Anfang im MC Modus siehst du in höheren Schwierigkeitsgraden kein Land, weil dein Spieler so schlecht ist. Wenn ich Stärke 75 bin schalte ich noch ein höher. Übrigens bei den Cavaliers mach ich nicht mehr ganz so viele Punkte (45 im Schnitt). Der Grund, bei den Wolves war ich der absolute Star und bei den Cavs bin ich einer von vielen. Dafür gehen meine Assists deutlich hoch. Es ist unglaublich wie LBJ und ich harmonieren. Wir legen uns…

• Benutzer-Avatarbild

[FORUMSPIEL]Entweder oder?

Beitrag

Taktik Rush oder Carefull ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Strategie Ego shooter oder Third Person shooter ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Google Windows oder Mac OS

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Currywurst @ Alika kommse noch ein bisschen Steam on ? Pfannekuchen oder Crepes ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Du bist noch wach ? Kommt drauf an, bei guten Kopfhörern, Kopfhörer weil man mehr Details hört. 5.1 oder 7.1