Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Diskussions-Thread
BeitragEin Diskussionsbereich in denen man Threads zum gemeinsamen Diskutieren eröffnen kann,wäre sehr nützlich. Ich beispielsweise hätte da bereits ein Thema - den Mapgenerator. Ich habe nämlich den Eindruck das die Inseln nicht zufällig generiert sind, sondern nur deren Anordnung. Und dass es meiner Ansicht nach sinnvoller wäre die Inseln größer zu gestalten, dafür die Abstände untereinander weiter zu gestalten - sodass das Wechseln der Inseln nicht mehr Notwendig, sondern eine besondere Aufgabe ist.
-
Zitat von Dathura: „Najaaaaa eine Rope würde etwas anders aussehen müssen in meinen Augen Aber ihr könnt es ja weiter als Seil bezeichnen ich bleib dann bei Pflanzenfasern oder so XD“ Mankönnte jetzt auch Sturbock zu dir sagen, machich aber nicht. Uh... schon geschehen XD
-
Zitat von Dathura: „@GravityBeard Es gibt kein Seil nur Pflanzenfasern die man von Yuca bekommt und item liste hat Axt schon fertig Stranded Deep - Gegenstände und ihr Zweck “ Dann eben kein Seil, sondern Pflanzenfasern - nützlich wäre es dennoch allemal! Danke!
-
Wäre nützlich eine Liste der Items zu haben, die bereits Implementiert sind. Habe aber leider keine Datei mit einem solchen Inhalt finden können... Ansonnsten schonmal das hier: 2x Palmenwedel = Seil
-
Zitat von aB1s: „Zitat von GravityBeard: „Den Speer kann ich nicht Herstellen. Gibt mir keine Option dafür...“ Hast du den Stein auch in zwei Teile zerschlagen damit er klein genug ist für eine Speerspitze?“ Oh... muss ich das? Wie stelle ich das an?
-
Den Speer kann ich nicht Herstellen. Gibt mir keine Option dafür...
-
Obwohl ich ein paar geschafft haben, bekam ich keine Achievements. In Steam geht es wohl vielen so, wie schaut es bei euch aus? http://steamcommunity.com/app/313120/discussions/0/613948093880695541/ EDIT: Schaut man sich die Globale-Errungenschafftsstatisik an sieht es wohl aus, als würde es Aktuell tatsächlich nicht gehen... steamcommunity.com/stats/313120/achievements/