Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 158.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schöne Melodien zum Spiel
BeitragBeides echt angenehm. Etwas Mucke fehlt in diesem Spiel auf jeden Fall.
-
Die echten Survivor
Beitragagefahren hehe... muss ich mir mal anschauen
-
Alex' Tagebuch
Beitragda bist Du einer der 1. Glückwunsch & der Fisch sieht auch lekker aus
-
Habt ihr auch keine Lust immer draussen zu schlafen Bei Regen oder Sturm, zerstochen von Insekten oder einer Krabbe am Zeh Habe hier für euch eine kleine Idee... oder Anregung wie es aussehen könnte. Ist nicht perfekt... funzt aber ganz gut. & zum grillen taugt es auch. Viel Spass beim Basteln. Lg Ziggy forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/498/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/499/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/500/
-
Zitat von SixFeetUnder: „Seit ca 2 Ingame-Wochen sind meine Motorboote auch alle Schrott. Passierte irgendwie nach einem katastrophalen Lag, als ich auf meine Insel zu fuhr. Jetzt drifte ich immer übers Wasser. Wobei manchmal fährt's wieder ganz normal, dann zwischen durch wieder diesen Linksdrall.[/quot Also Vollgas solange es geht :D“
-
Denn mal Hallo!
BeitragWillkommen Philipp. Yea nen Rettungssanitöter^^ Spässchen Viel Spass hier. Ps: Kann mir vorstellen das Dir das Spiel zusagt.
-
Zeigt her euren Desktop
BeitragZitat von LivingDeadGirl: „Huhu, dann mach ich mal weiter, fs1.directupload.net/images/150211/k5582w72.jpg“ ROFL das Fetzt... kann ich haben Bitte. (das Hintergrundbild)
-
Medikamente meiner Erfahrung nach alle Unendlich. Heute gemerkt das mein Steinhammer auch nich kaputt geht. Warum auch immer. Der davor ging kaput. Is halt noch Buggy. Hatte auch 2 Motorboote. Bin aber immer geschwommen. Ka warum. Beide nach nicht Benutzung kaputt. Zieht immer nach links.
-
Hallö
BeitragHallo & Willkommen Toni. Viel Spass hier im Forum. Wir sind hier auch alle nett & friedlich
-
Zitat von ShutUpPvP: „Und wann kommt das Updatd endlich? Is so viel geplant, wirde aber noch nix in die Tat umgesetzt.“ Sind ja auch nur 2 Mann oder so. & das Game ist mal gerade 3-4 Wochen raus. Da müssen wir wohl etwas warten.
-
Haie scheuchen
BeitragMoin. Bei mir liegen aktuell 10 tote Haie auf der Insel & es kommen trotzdem ab & an neue vorbei.
-
Hallöchen
BeitragWelcome
-
Craftbare Medizin
BeitragVitamine gehen schon. Aber nur wenn du krank bist. Dein Char. hustet dann wie ein "Mädchen".
-
Zitat von Goanaut84: „wenn du interesse hast würde ich dir ein yt vid machen ...ist echt einfach paar klicks“ Thx aber ich glaube das lohnt nich. Auf meiner Insel gibt es nicht viel zu sehen. Keine schöne Architektur(?) .... keine "2 stöckigen Häuser".. aber nen haufen unaufgeräumte Ecken. eher ne Messiinsel^^