@Goanaut84 hehe Stell dir ne Kuh vor die in ein Uhrwerk guckt & Ziggy heist. Hab keinen Plan von sowas. Hab in meinem ganzen Leben noch nix iwo hochgeladen. ausser ma nen screenshot.
Mein Floß is auch im A****. zieht nur noch nach links. Hab nix mit transportiert. Bin nicht mal mit gefahren. Mein Motor hängt auch iwie halb unterm Floß. Schön Bugy.
Sooo. Ab heute hab ich Wassergrundstück mit Aussenanlage forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/462/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/463/
Zitat von TheDarkForest: „Ich habe gerade ein "Diver Diary" gefunden... Ein blaues Klemmbrett, mit einem beschriebenen Zettel. Da stand etwas mit "Help Us" und "Help!!!!"... Da ich grade Fieber habe und eh nicht klar denken kann, hab ich einen neuen Spielstand angefangen und verplant, das die Gegenstände verworfen werden. Ich versuche aber, dass Klemmbrett wieder zu finden!“ Hab ich noch nicht gefunden. Schönes Ding. Schade das weg...
Zitat von g-strandeter: „Was super wäre wenn es die 3 Person Ansicht geben würde. Und mit der Zeit dann auch altert zum Beispiel einen langen Bart bekommt und die Klamotten ausfransen.“ Das gefällt mir sehr gut. Da geht die Fantasie gleich steil nach oben. THX
Zitat von Goanaut84: „Ok da ist sie bischen ungenau aber man findet sich zurecht ...spitze zeigt an wo ihr seit ...in der mitte erste haupinsel nach update werde ich eine mit Pc machen .... Verdammt gute Arbeit. Hut ab.“
Zitat von Goanaut84: „hey killer^^.. jo das sollte machpaar sein ...mal schauen ob ich noch irgentwo nen zirkel rumliegen hab“ Das wird ja immer besser.