Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 158.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von FaBii: „@Ziggy Jackson: Setzt voraus, das man die Werkzeuge dafür hat. Ich bin gerade dort gespawnt und dachte mir "Schauste dir mal das Wrack an vielleicht ist da ja etwas schönes drin." Und dann kam ich nicht mehr raus :D“ naja nen Taschenmesser hat man von anfang an. Das reicht für ne Baumfällung.
-
Test abgeschlossen. Das ganze geht auch mit nem toten Hai. Ist aber etwas fummelieger. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/406/1. man nehme einen toten Hai forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/407/2. man zerre eben jenen Hai in die Luke runter forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/408/3. man kriecht auf den Hai & kann je nachdem wie er liegt, direkt rausspringen oder Flugbug nutzend sogar mit Hai herausfliegen Ob da noch mehr geht
-
Zitat von FaBii: „Ahoi Matrosen, ich glaube ich hab einen kleinen Bug gefunden. Und zwar ist das Hatch praktisch durchsichtig. Komme leider nicht mehr aus dem Wrack.. “ Das geht vielen so. Ich persönlich habe das mit dem Speichern & Laden + gehen nicht hinbekommen. Habe vor meiner Insel auch solch 1 Boot & da liegt nen Motorteil drin weches mir noch fehlt. Also nicht aufgegeben & die grauen Zellen etwas angestrengt. & da hatte ich die Lösung. & das ganze ist meiner Meinung nach eine recht "reale…
-
Zitat von killerhaichen65: „Zitat von DieAxtimWalde: „Wie kam denn das zustande @killerhaichen65? 8|“ frag mal was leichteres ???? war auf einer Nachbarinsel zum looten und als ich zurückkam sah es so aus ,dachte erst geil das ist nebel ...aber neeee...sieht nach Grafikbug aus .Aber alle Gegenstände die rumlagen sind benutzbar...sogar die Kochstelle funzt...also nichts schlimmes im Prinzip , ich stamme zwar von der Küste aber bei dem ständigen rumlatschen im Wasser bekommst ja Schwimmhäute an de…
-
Mein erster Buckelwal
BeitragNice Walride
-
Zitat von killerhaichen65: „geht nicht mit nummernblock der tastatur“ Leider immer noch nicht. Für mich als Linkshänder wär das toll.
-
Axt schonen
BeitragHab es heut mehrmals getestet. Wenn mann auf auf einer Insel nen Baum fällt, & dann auf eine andere Insel paddelt oder er schwimmt, & dann wieder zurück braucht man nur noch die halbe Anzahl an Schlägen um 4 Stöcker herzustellen.
-
Keine Ahnung ob bekannt. Wenn man die Taste für die Uhr drückt & hält & dann auf die rennen Taste, bleibt die Uhr danach sichtbar ohne auf die Uhrentaste zu drücken. Man kann so auch tauchen mit der Uhr & zwischen Zeit & Gesundheit hin & herschalten. Wär schön da ne Atemanzeige zu haben.
-
Zitat von AlphaAffe: „29, bald 30. Wahrscheinlich der älteste Affe meiner Art dieses Planeten! :D“ Das will ich wohl meinen. Bist das zufällig du?
-
Axt schonen
BeitragIch habe festgestellt, das man seine Axt schonen kann wenn den gefällten Baum etwas "Abhängt" bzw "Ablagert". Nach gefühlten 1-2 Ingametagen ablagern brauchte ich mit der guten Axt nur 8 Schläge um vom unteren Stammteil aus 4 Sticks zu bekommen... Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht MFG Ziggy
-
Zitat von killerhaichen65: „in 6 Monaten 50 ....aber zocken ist soooo geil ....Dead island alles davon , minecraft mit vielen Technikmods , 7DTD , The Forest , Stalker alle Teile incl Mods , Fallout 3 , New Vegas , Metro 2033 uvam....man ist ja sooo jung wie man sich fühlt *triller* *pfeif* *hüpf* *tänzel* :D“ Echt hut ab ich hoffe ich zock gann auch noch ..... aber da mach ich mir gar keine sorgen... hehe