Zitat von aB1s: „Zitat von DieAxtimWalde: „Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten, verkauft an den Herren mit dem entsetzten Rattengesicht und den herausgequollenen Augen in der vierten Reihe Und dass mir hier kein unlauter Wettbewerb stattfindet :D“ Aber aber der Herr mit dem entsetzten Rattengesicht und den herausgequollenen Augen in der vierten Reihe verkauft doch die Sachen. :D“ Aber bitte meene Herren. Das ist ein Zombiehamster.
Zitat von DieAxtimWalde: „Ich seh den Hai nicht auf dem Screenshot, hilf mir mal bitte @Ziggy Jackson Oder ist das das "Ding" rechts unten bei der Insel, eher am Boden?“ yo das issa .... das erste was spawnt iss der Fischjunge
Zitat von Pasi: „Genial, freut mich das die Entwickler sich gleich den großen Problemen gewidmet haben!! Hoffe doch auch sehr, dass sie weiter so forsch an dem Spiel arbeiten, dann kann es eigentlich nur noch perfekt werden... Es sei denn, es kommen Ufos und Aliens hinzu Hoffentlich finde ich auf meiner neuen Insel auf Anhieb einen Kompass, denn nur mit ihm habe ich immer wieder meine alte Insel gefunden ^^“ Da hatte ich Glück... sogar 2 gleich auf der 1. Insel.... für 3 Haiflossen & 5 Steine ve…
Ich habe festgestell das wenn man nen toten Hai, am besten auf eine hohe Foudation legt, er sehr weit vom Meer aus zu erkennen ist. Sieht man noch vor den Palmen & allem anderen.
Ist vieleicht kein Bug aber ne kleene Hilfe. Wenn es regnet &ihr keen Bock uff Sauwetter habt, dann einfach speichern & neu laden. Bei mir immer wieder schöner Sonnenschein danach.
Ich habe auf einer neuen Insel 10 Kokosnüsse gesammelt. Als ich auf meiner Insel angekommen bin & welche Essen wollte konnte ich sie nicht öffnen (drauf schlagen). 5 der Nüsse konnte ich nicht öffnen, die anderen haben funktioniert.