Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Possible: „Zitat von Stix989: „Zitat von Possible: „Hallo Hat noch jemand Probleme mit dem Grillen von Haien? Ich kann die Flosse und die Filets grillen und wieder runternehmen vom Feuer,nur mit dem großen runden Stück klappt das nicht. Es geht zwar drauf aufs Feuer aber da bleibt es dann auch für immer :D“ Jop ist aber auch schon bekannt und steht auch im ersten Post. die stücke die man nicht anbringen kann muss man selbst rein halten. __ “ Anbringen kann ich es ja,es geht nur nicht m…
-
Ich stelle mich mal vor...
Stix989 - - Vorstellungen
BeitragZitat von Kellys Kanal: „Danke AlphaAffe, das hört man gern. Wie sagt man so schön: "Man ist so jung, wie man sich fühlt!" Und wenn´s nachdem geht, dann bin und bleibe ich für immer 25.... 8)“ Beste einstellung überhaupt. Wie dem auch sei, schöner Topic, nett geschrieben. Auch von mir, auch wenn man sich schon gelesen hat, ein Herzliches Willkommen.
-
Ich
Stix989 - - Vorstellungen
BeitragWillkommen bei uns Hoffe du wirst viel Freude haben
-
Zitat von BigG: „ich speicher immer ab bevor ich wo rein kletter und wenn ich nicht mehr rauskomme lade ich einfach neu ist dann zwar schade um die items aber besser als komplett neu anzufangen“ genau das, würde ich jedem empfehlen!
-
Zitat von Possible: „Hallo Hat noch jemand Probleme mit dem Grillen von Haien? Ich kann die Flosse und die Filets grillen und wieder runternehmen vom Feuer,nur mit dem großen runden Stück klappt das nicht. Es geht zwar drauf aufs Feuer aber da bleibt es dann auch für immer :D“ Jop ist aber auch schon bekannt und steht auch im ersten Post. die stücke die man nicht anbringen kann muss man selbst rein halten. __ @killerhaichen65 Das ist ja mal krass. Sehe ich zum ersten mal 0.o
-
Mein erster Buckelwal
BeitragDanke für das Video. Das ist die Antwort auf meine Frage ob man drauf reiten kann!
-
Zitat von TheDarkForest: „Irgend wie gefällt mir Stranded Deep jetzt schon besser, als TheForest... Ich weiß auch nicht, wieso EndnightGames die Flare Gun nicht hinbekommen... Hier klappt die jetzt schon und sie sieht Hammer aus*-*“ Kann ich mich anschließen. Gefällt mir auch besser. Wobei das Hauptsächlich am Setting liegt, was mir besser gefällt. Zur Flare Gun, kann man nur sagen das diese verbugt war vor dem Hotfix Also auf anhieb haben sie die hier auch nicht hinbekommen
-
Zitat von Dominik12: „Wie UFO? Soll sowas etwa kommen? Sobald das da auftaucht deinstalliere ichs wieder :-(“ Es befinden sich Texturen in den Daten, die ein Ufo zeigen. Die habe ich mal irgendwo hoch geladen. Bin jetzt aber zu faul zum suchen. Ich denke (-und viele anderen auch) das es nur auf dem Meeres-Boden zu finden sein wird. Also keine Sorge.
-
Zitat von AlphaAffe: „Zitat von beachboss: „Zitat von Schnudelhuber: „Dem Logo der Entwickler entsprechend, könnte ich mir vorstellen, dass Bermuda Dreiecke nicht weit weg sind. ;)“ Negativ... denk mal nicht. > Kompass.... - der würde durchdrehen :)“ Das mit dem Kompass ist unbewiesen und somit ein Mythos. :)“ Ein Fall für Galileo Mystery!
-
Bin jetzt schon von Insel zu Insel. Wie ein (Achtung Wortwitz) ""Alpha""-Affe. Und habe noch keinen einzigen Waal entdeckt. Habe gelesen das man auf diesem sogar reiten könnte. Stimmt das? Wie ist denn die Kollisons abfrage mit dem Boot? Ich meine das ding hat schon wieder etwas mehr masse als ein Hai