Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Stix989: „Leicht links mittig oben vom Rechten. da. ^^“ Ok, ich klink mich aus. Denn leicht links, dann mittig, aber doch rechts ist mir voll zuviel xDD Ich kann grade nimmer vor Lachen auch - was für eine Verwirrung :thumbsup:“ Dann frag mich mal habe eben tränen gelacht Nein also ernsthaft jetzt. Denke das es ganz rechts das Obejekt sein muss. Wobei es auch ein Felsen sein könnte. i'm not sure
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Willkommen bei uns im Forum @Tom-hanks Jap, das ist definitiv ein Bug da noch der Kletter-Event an dieser Luke fehlt. Der Arm ist aber neu LG, die Axt ^^“ Ist wahrscheinlich eine anspielung darauf das einige an diesem Bug ihr leben ließen. Ich liebe solchen Humor
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragDas zum Thema Waal Sehr geiles Foto. Was auch geil ist, ist das mit dem Hai in der Hütte
-
Meine Wünsche: - Mehr Gegenstände (Nahrungsmittel (zb Bananen), Waffen (zb Steinschleuder)) - Mehr Crafting Gegenstände (Tür-Rahmen für die Hütte, Tür aus Palm Wedel, erweiterbares Floss) - größere Inseln. zumindest etwas größer. - Steine aus Felsen klopfen können (Wobei damit ein Kern element zu nichte gemacht wird -> Von Insel zu Insel rudern) - Die Deko Bäume von den Inseln durch Interaktive ersetzten. (Was soll der Quark, da stehen noch 10 Bäume und ich kann die nicht fällen?) - weniger Haie…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Du hast schon alle 4 Motorenteile gefunden @Tobsucht? Lass mal hören/lesen was es damit auf sich hat wenn man alle hat Und ja, über dem Pazifik, das war in irgendeiner Aussage von den Entwicklnern zu lesen, weiss nur nicht mehr in welcher :D“ Damit kann man nichts machen. Noch gar nichts. Außer sammeln.
-
Zitat von Pasi: „cloud-4.steamusercontent.com/u…54AC66D472E554B97DD312E7/ Och, jedes Mal beim Spielstand laden hänge ich jetzt zwischen der Insel fest und dabei habe ich schon viele viele Tage dort verbracht und vieles gesammelt... Ich werde jetzt wohl vorerst aufhören und auf einen Patch warten, der hoffentlich bald erscheint! >_>“ Versuch mal im Ladebildschirm bereits "W" zu drücken und dich nach vorne zu bewegen. Das ist eigentlich eine Methode wie man aus dem Schiffswrack raus kommt, aber vi…
-
Habe mal eben die Textur der Boje aus der Assets raus gelesen und diese hat die Zahl bei der Textur mit drauf. Also glaube ich das die Zahlen nicht vom generator bestimmt werden sondern von der Textur. Zum anderen habe ich die Textur des UFO's mal mit hoch geladen die sich auch schon in der assets befand
-
Zitat von DieAxtimWalde: „[ ? ] Wie groß werden generierte Inseln sein?[ o ] Die Inseln selbst werden relativ klein sein. Uns ist wichtig, dass sich der Spieler abgeschieden und eingeschränkt fühlt um eine Ahnung zu haben wie es ist auf diesen Inseln zu sein. Somit müssen Verpflegung und Resourcen im Zusammenhang mit dem, was auf den Inseln verfügbar ist, gut eingeteilt werden.“ Auszug vom "Stranded Deep Pre-Release Häufig gestellte Fragen" wobei ich auch gerne größere Inseln hätte. sehr sehr ge…