Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von GravityBeard: „Nochmal, Dathura kann keine neuen Items Reinmodden. Er kann lediglich neue Rezepte für bereits bestehende Items einbinden.“ Zitat von Hell262Gate: „Hi Leute, noch ein Vorschlag zum Craften: (...) = Rucksack für mehr Items zu Tragen. den mir persönlich sind die 8-Plätze zu wenig, keine ahnung obs noch jemanden zu wenig ist ^^“ Noch gibt es keine möglichkeit NEUE Objecte einzufügen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von beachboss: „Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von beachboss: „Woher ist denn deine Information? What means "Assets" ?“ Direkt aus dem Spiel ist die Information. Assets sind grob ausgedrückt Spieledateien in denen Grafiken, Texte, Sounds usw gespeichert sind Aber wie gesagt - keine Panik ^^“ ok, das heißt wir können das schon in den Dateien einsehen? Nett... könnte mal jemand bitte so nen leak / Contend hochladen? Danke, wäre sehr nett “ Bild im Anhang. Das makierte hat wie der Name sagt …

• Benutzer-Avatarbild

Jop ich hab's direkt nach dem Post den ich hier geschrieben habe gesehen. Aber ich denke das er auf YT eine größere Reichweite hat wodurch wieder mehr Views zustande kommen

• Benutzer-Avatarbild

Super Tipp. Habe schonmal versucht, dass Rettungboot über die Luke zu legen und dann an der kleinen Leiter wieder hoch zu klettern. Hat aber nicht geklappt

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gut gemacht. Sehr einsteiger Freundlich. Verbesserungsvorschlag/Ergänzung: Villeicht noch ein HowTo zur Steuerung. Q = sache weg legen E = aufnehmen F = Uhr und so weiter... Denke das dass auch noch gefragt wäre. Ansonsten Top!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TomTom: „Eher Weniger. Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Unity ;)“ Nur das man dazu wenig bis keine Unity Kenntnisse braucht. Trotzdem danke für die Arbeit

• Benutzer-Avatarbild

Grüße

Stix989 - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo, ich wollte auch mal Hallo sagen. Hallo. Ich bin am Freitag auf das Spiel gestoßen, als es erschien. Seitdem beschäftige ich mich viel mit diesem und denke das es eine Menge Potenzial hat. Da ich sehr Community bezogen bin musste ich mich dieser hier anschließen. Hallo. Und das zwars auch schon von mir. Wir lesen uns Hallo.