Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Screenshots

John Silver - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

@d@d1881, ja klar hab ich die erste neue Mission versucht. Nur blöderweise ohne Waffen Jetzt fang ich erneut von vorne an. Bis ich soweit bin endlich die Mission zu spielen, kommt wohl das nächste update dazwischen; heisst- ich fang wieder von vorne an. ...und ewig grüsst das Murmeltier!

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zwei nette Luftsprünge hast Du da drin. Einer bei 2.15! Ich baue mir zwei Rafts. Ein ganz kleines um im Sturm mit den Wellen zu spielen und ein ganz grosse um andere Insel zu looten.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

In der Neuen Version ist die Sauerei am Strand weg Dafür sind alle Neuen Items , Pflanzen und Tiere vorhanden. Aber-versteckt! Man hat mich gebeten etwas mehr Herausforderung einzubauen. Ich habe damals soviele Bauteile reingepackt weil ich sofort mit dem bauen anfangen wollte. Achja, die Problemstämme habe ich auch entfernt. Löschen ist sehr, sehr zeitintensiv und mühsam. Haie hab ich auch mehr reingepackt.