Hi und willkommen im Forum @Eisk3ks In seltenen Fällen kann es sein, dass doch was im Weg steht oder liegt, sollte aber durch Ändern der position auf weitere Distanz einfach feststellen können. Ist es nicht das, kann es sein, dass man zu tief oder viel zu hoch bauen möchte. LG, die Axt
Sieh vorher genau nach ob du auch kein Holz mehr dranpappen kannst. Erst wenn man keine Holzstöcke mehr nachlegen kann, ist es wieder repariert - sieht dann auch wieder wie neu aus. Probiere sonst auch mal Palmenwedel nachzulegen statt Holz Wenn das alles nichts hilft, kann man noch probieren zu speichern und neu zu laden oder das Spiel neustarten
Zitat von Micha_Regelt: „Ähm ja, irgendjemand hier im Forum hat mal ein Grill gebaut, weiß aber nicht mehr wo :/“ Sogar frisch von heute Bilder aus meinem "Inselleben"
1. Man weiss es nicht, ist einfach so ein Signalton 2. Siehe hier: Stranded Deep & Forum: Oft gestellte Fragen & häufig auftretende Probleme 3. Bananen? Ich hoffe mit @Doiltex konnte ich dir etwas helfen @SweetSecret
Zitat von Scanner: „Laut der englischen Wiki ist die Harpune noch nicht im Spiel integriert, liegt aber im Spiel bereits als "Datei" vor.“ Richtig, das habe ich auch mehrmals erwähnt
Falls du deinen Speicherstand noch suchst @Alika, schau mal hier rein: Save Editor and World Mapper (SD Alpha v0.02.H1) unter "Anwendung" Im Zweifelsfall die Suchfunktion von Windows benutzen
Zitat von SixFeetUnder: „kann natürlich je nach OS und Festplatten-Buchstabe abweichen. :)“ Zu Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an Ihren Moderator oder Forumsadministrator
Zitat von Sandshark: „Okay, PC neu gestartet, jetzt gehts. Endlich is der Arm nich mehr gebrochen 8o“Super Zitat von Sandshark: „Gibt es jetzt vielleicht auch noch eine Möglichkeit, den "Wasser-Bug" dauerhaft zu schalten? Ich kann in dem trüben Wasser einfach nichts erkennen...“Meinst du das so wie @Scanner oben sagt? Dann ist es kein Bug Ansonsten würde mich interessieren was genau du meinst