Hi und willkommen im Forum @Horriblekiller So wie @Scanner sagte, ist es ganz wichtig, dass man darauf achtet was man kauft (wie immer und überall eigentlich) denn nicht jede Version eines Steamspiels kann bei extern gekauften Partnern auch überall eingelöst werden. Habe auf Gk4 mal nachgesehen, da steht auch direkt dabei "VPN Activtation" was auf klare Definition rückschließen lässt. Du kannst aktuell nur das machen, was man in so einem Fall auch sonst macht: Entweder selbst so einen VPN Tunnel…
Och nun übertreibe doch nicht gleich @Scanner Warez ist etwas zu gut gemeint für VPN Tunnel. Jeder Betrieb mit Aussendienstmitarbeitern oder mit mehr Sicherheitsbedarf setzt auf VPN. Auch ich tunnle vom Arbeits-WLAN nach Hause, nichts verkehrt daran
Dafür befinden wir uns im falschen Forum und Tutorials gibt es im Netz ohne Ende nie wenn es jemand selbst machen möchte @Scanner Auch zur einfacheren Lösung mit VPN mieten reicht ein wenig Bedienen einer Suchmaschine nach Wahl, Lesen, Verstehen und Anwenden des VPN Wissens, gegebenfalls Detailfragen stellen
Zitat von Jan: „@DieAxtimWalde Jau! Fische oder Krebse reinlegen“ Ahhh ok, danke dir Mal blöd gefragt: Wie legt man denn da die "Köder" rein? Das Ding ist doch von allen Seiten geschlossen soweit ich gesehen habe....
Zitat von neortiC: „wie killt man eigentlich so nen verdammten hai? ich hab das schon so oft versucht aber noch nie geschafft... gibts da nen trick oder so? ^^“ Sozusagen, wenn auch nicht eine optimale Variante: Sobald der Hai soweit vor dir ist, dass der Name in Textform am Schirm auftaucht ("Tiger Shark") den Mauscursor mittig am Hai positioniert haben, nur mit der Taste W nach vorne in Richtung Hai und die linke Maustaste wie immer zum Stechen drücken - jedoch direkt gedrückt halten. Nach 1-3…
Hi und willkommen im Forum @mirco200321 Interessant wäre es zu wissen um welchen Mod es sich handelt und womit genau du Probleme hast. In der Regel stehen Informationen zur Installation und Deinstallation direkt im jeweiligen Mod-Thread zur Verfügung LG, die Axt
Hi und direkt willkommen im Forum @Schalalai Stimmen? Also das ist mir neu, ehrlich neu. Alles was ich kenne sind diese Schallwellen- bzw. Frequenz-töne, bei denen man glaubt Stimmen und/oder Musik zu hören. In einem Spiel aber ist das für mich sehr neu Kannst du dazu mehr sagen? LG, die Axt
Hast du sowas auch wenn du bei den Meeresforts bist @SixFeetUnder und sonst kommt das nicht vor? Wenn ja, muss ich mir echt mal ein Meeresfort suchen und den Klängen lauschen um das bestätigen zu können
Zitat von SweetSecret: „Also ich bis jezt weder Bellen noch Stimmen gehört muss ich mal drauf achten ^^“ Geht mir nicht anders, muss ich mich mal hinstellen in Ruhe auf der Insel und lange dem Regen lauschen
Dann muss ich wohl was an den Ohren haben oder mein Kopf funktioniert dann wohl nicht richtig nachdem mir bisher nicht ein einziges Mal was aufgefallen wäre @SixFeetUnder