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    Habe mich nun im Spiel unter leichten Regen und heftigen Regen für dementsprechend lange Zeiten gestellt, kann aber ausser Regengeräuschen und einigen niedrigeren Frequenzen nichts weiter heraushören. Um mögliche Zweifel auszuschließen, habe ich dann den Regensound aus den Assets gezogen und mir diesen separat mit meinen geschlossenen Kopfhörern angehört, kann dort aber nicht nur 0 Unterschied zum Klang im Spiel feststellen, sondern auch hier keine Stimmen, keine Gespräche oder ein Bellen hören.…

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    Zitat von Scanner: „Also vielleicht doch kein Bug sondern ein Featuer?“ Weder das eine, noch das andere kann ich mit obiger Erklärung meiner subjektiven Wahrnehmung und den dazugehörigen Tests bestätigen. Hörst du denn ein Bellen im Regen?

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    Ok, also da interessiert mich echt ein Statement von @Jan, @SixFeetUnder und/oder @Schalalai

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    Zitat von SixFeetUnder: „Da ist der Punkt, wenn man es nicht zulässt, kann man nur hören was man will. (...) Ich nehme mir die Sounddatei mal vor und werde die Stellen lauter drehen, vielleicht hört Ihr es dann. “ Sehr gut, eventuell nicht lauter machen, sondern einen kleinen (nicht nervigen!) und kurzen Signalton für Anfang und Ende der jeweiligen Passage einfügen damit man es klar erkennen kann. Mit Hören oder nicht Hören wollen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun wenn man sich das Tonst…

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    Woah .... jetzt ist mir klar worum es hier geht, das ja mal heftig Dazu folgendes: Heruntergeladen und reingehört. Alle Klänge sonst ausgemacht im Raum, abgespielt, hineingehört, aber nichts gehört. Dachte mir ok, mal die geschlossenen Kopfhörer auf und nochmal reinhören. Ich saß da und hab mir das mehrere Male angehört, konnte aber nichts ausfindig machen ausser den üblichen Regensounds und den genauso üblichen Frequenzwechseln. Irgendwie war das auch immer der gleiche Ton, der sich dann abrupt…

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    Abartig, echt Wenn es wieder mal Analyse mit detaillierter Erklärung sein soll, einfach Bescheid geben

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    Wie man sich da selbst drauf einstellen kann, habe ich dabei nicht herausgefunden, kann mir aber vorstellen, dass es funktionieren könnte wenn man eines dieser Geräusche (je nachdem welches man hört) innerlich fokusiert und dabei auf die Hintergrund wechselnden tiefen Frequenzen einlässt. Diese tiefen Frequenzen sind dafür definitiv verantwortlich und müssen dazu nur an den "auditiven Rezeptoren" andocken können

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    Zitat von mirco200321: „Die mod heißt Softcrafting @DieAxtimWalde“ Tut mir leid @mirco200321 - ich denke da bin ich etwas ausser Kontext. Auf welche Aussage von mir bezieht sich das genau?

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    Alles klar wieder, ist auch schon einige Tage her Wenn du diesen Mod hier meinst, dann nimmst du einfach die 2 in der ZIP Datei enthaltenen Ordner und kopierst und überschreibst sie in dein Installationsverzeichnis von Steam, zB C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Stranded Deep\. Dann sollte dieser Mod wie beschrieben funktionieren, freue mich über Rückmeldung LG, die Axt

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    Vorab schau mal in diese 2 Threads hinein @leech: Pre-Release Fragen & Antworten Offizielle Informationen zu Stranded Deep In diesen ist einiges von den Themen sehr gut und detailliert erklärt. Hoffe du kannst was damit anfangen Darüber hinaus habe ich selbst schon mal probiert die Weiten der Spielewelt zu erforschen und bin auf keinen Nenner gekommen. Endlosigkeit so weit wie es nur geht und ständig neue Inseln, neues generiertes Land inmitten all des Wassers. Bist du irgendwann wieder bei dein…

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    Nein, zum aktuellen Stand kann ich das nicht zu 100%iger Sicherheit sagen da sich die Informationen auf meiner Seite auf Erfahrungen meinerseits im Spiel, aber auch auf den ersten Informationen der Entwickler, wie das Spiel aufgebaut ist und funktioniert, stützt. Da es einige Updates gab, ist es durchaus möglich, dass hierbei was geändert wurde und mir das bei Tests zwischendurch mal nicht so unterkam da ich das seit den Meeresforts nicht mehr probiert habe. Dass im Speicherstand eine begrenzte …

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    Soweit ich weiss wird mit jeder neuen Spielesitzung eine gewisse Anzahl von Inseln in der Umgebung generiert und wenn du zum Beispiel den godmode anmachst und du dann über die Grenze dieser anfänglich generierten Inseln fliegst, siehst du das. Denn die Wege zu neu generiertem Land dauern dann oft etwas länger und da poppen dann auch neue Inseln heraus.

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    Hi @Jan In den Patchnotes zu Version 0.03.H2 solltest du alle Informationen bezüglich der Spielstandkonvertierung auffinden können LG, die Axt

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    Das ist richtig wie @beachboss sagte denn es gibt hier und da größere Inseln aber nicht wirklich "große Inseln" in dem Sinn wie wir es uns vorstellen @d@d1881

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    Das hier ist alles, was ich dir zur Zeit anbieten kann @d@d1881

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    Was die Errungenschaften betrifft, gab es da anfangs Probleme da die einen Spieler diese freischalten konnten, andere wieder nicht. War natürlich dementsprechend interessant da schon alleine in der Introsequenz (Stichwort Martini) eine Errungenschaft zu holen ist. Wurde wohl gänzlich rausgenommen bis das richtig funktioniert glaube ich

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    Zitat von SixFeetUnder: „Ich bin nicht dein Bro.... !“ Ich hau mich SO weg

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    Also darf ich jetzt auch nicht mehr zu dir "Homie" sagen wie bisher?

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    Moin @sHarzl Noch gibt es keine weiteren Informationen zu Updates oder Neuigkeiten. Da müssen wir noch etwas warten, bin auch schon gespannt LG, die Axt

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    Richtig, für jede neue Spielversion ist in der Regel eine neue Version des jeweiligen Mods notwendig wenn der Mod wieder genutzt werden möchte. Warum "in der Regel"? Weil sich manchmal genau diese Teile im Spiel, die über den Mod angesprochen werden, nicht verändert haben und der Mod noch immer funktionstüchtig ist. In dem meisten Fällen läuft das aber nicht so optimal wie man es gerne hätte, darum eine neue Version. In diesem Fall ist Warten angesagt bis eine neue Version des Mods erscheint