Jap, da liegst du völlig richtig. Noch tut Taucherbrille und Taucherflosse nichts, kann aber noch werden Hilfreich ist dazu die Übersicht der Gegenstände
Hi und willkommen im Forum @Wilson 86 Palmen sind in der EXP Version so wie du sagst noch nicht funktionstüchtig. Wie man was baut ausser Feuer und dergleichen - keine Ahnung. Denn angeblich werden nur mehr Stöcke benötigt, habe da selbst aber nichts hingbracht *grübel* LG, die Axt
Wenn du das Spiel als Lizenz dein Eigen nennst @Newiso, dann braucht es keine extra Lizenz um Videos machen zu dürfen. Es verhält sich damit genauso wie bei anderen Spielen auch
Die letzte offizielle Aussage von den Entwicklern in den Steamforen besagt, dass nach dem Umzug in das neue Büro sie dort über keine verlässliche Internetverbindung verfügen und in der Zeit, bis der Anbieter die Leitung bereitstellt, am nächsten Update gearbeitet wird
Der Betacode ist optional für Spiele, die einen solchen erfordern. Wenn du experimental ausgewählt hast, musst du den dazugehörigen Patch nur noch herunterladen und dann sollte es auch funktionieren
Zitat von SnowBlind: „Wie sieht es mit dem Crafen aus? Ich zb. kann kein Bett oder Axt ect. bauen. Zumindest habe ich es geschafft eine schöne insel im Editor zu bauen.“ Hier zum Nachblättern: Stranded Deep Crafting: HowTo
Nein, aber ich erstelle auch keine eigenen Karten, sondern lasse diese durchs Spiel generieren. Bisher waren überall Kokosnüsse dran und früher oder später auch Krabben bei mir
Das sieht ja mal schick aus. Noch nie gesehen das Ding ... was wohl daran liegt, dass ich noch nie selbst eine Karte erstellt habe Die Bilder kannst du auch gerne forenintern hochladen @SnowBlind
Bis zu Version 0.04+ gab es einen Mod, der einfaches Crafting ermöglichte. Aktuell gibt es keinen Mod, der so etwas ermöglicht. Zumindest nicht mir bekannt.