@Chris1405 meint glaube ich die Dateien im Allgemeinen, die er nicht finden kann, nicht den Inhalt der Dateien. Kein Plan ob das damit zusammenhängt oder nicht @SixFeetUnder
Hallo und willkommen im Forum @thisissasuu Du liegst mit der Annahme richtig was Hammer und Motorboot betrifft. Das wird wahrscheinlich später in Updates wieder kommen. Wie es zwecks Updates aussieht schau mal hier unter "Allgemein" LG, die Axt
Ja, wird wohl alles noch nicht so sein wie es bis vor dem grossen Update auf Unity5 funktionierte. In der Regel findet sich in 98% der Behältnisse ein Gegenstand, scheint aktuell nicht mehr so zu sein. Türen sollten sich aber problemlos öffnen lassen - wie sieht das denn genau aus? Geht einfach nicht auf und das wars oder wie ist das da? Zum Thema Bilderupload siehe mal oben in die grüne Hinweisleiste bei "häufig gestellte Fragen und Probleme"
Hallo und willkommen im Forum @Dejavu Einige deiner Fragen wurden bereits im Forum besprochen, unter anderem hier in diesem Thread. Zu Palmen gibt es noch keine Neuigkeiten wann das wieder funktionieren wird, für ein verlorenes Padel gibt es keinen Ersatz. LG, die Axt
WB @wald4tler Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit Haie komplett abzuschalten. Eventuell hat @SixFeetUnder eine Idee wegen Speicherdatei oder ählichem
Du baust eine Feuerstelle und nimmst dann ein Stück Haifischfleisch oder eine erlegte Krabbe in die Hand, gehst zur Feuerstelle und drückst die linke Maustaste. Feuer anzünden kann sein, dass du auch vorher musst, könnte ich jetzt aber nicht sagen da ich das länger nicht gemacht habe
Dann solltest du hier unter Details mal reinsehen Häuten muss für mich auch nicht sein. Sehe da keinen wirklichen Sinn hinter diesen unnötigen Gewalt, wobei je nach Einsatzzweck ein darstellungsloser Ablauf eventuell in Ordnung ginge. Das, was du auf Trello findest, ist übrigens schon eine längere Zeit dort
Bitte erklärt mir jemand wie das mit den Gärten funktioniert. Blicke das nicht ganz Habe einen Anbauplatz hingesetzt und mir auch Kartoffeln geholt, weiss aber nicht wie damit zu interagieren ist.
Achso ok. Durch die schwammige Angabe der Entwickler in den Patchnotes geht eben leider nicht klar genug hervor ob die die Kartoffeln für das Beet funktionstüchtig repariert haben oder ob sie auch funktionierten und die Funktion damit entfernt wurde. Aber dank deiner Information weiss ich nun super Bescheid. Schade ist nur, dass man immer ein neues Spiel beginnen muss wenn man mit dem Map Editor an einer Karte Änderungen tätigt anstatt dass diese in den aktuellen Spielstand mitgenommen werden kö…
Kartoffelpflanzen usw habe ich auf der Insel aber nicht die neuen Kwawi-Quwuwa-Pflanzen oder wie auch immer die heissen. Unter dem Namen habe ich sie im Editor auch nicht gefunden.