Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Also eines musst du mir/uns wirklich erklären: Wo kommst du bezügliches Themas, das in den ersten zwei Sätzen angesprochen wurde, zum Fazit? Ab Satz 3 lese ich nur was von Kartenbau und Fehlerbehebung, zu Multiplayer oder Coop gibt es aber keine weitere Erwähnung. Mund wässrig machen und dann einfach kaltblütig abschneiden geht echt nicht

• Benutzer-Avatarbild

Achso, Coop/Kooperation auf sozialer Ebene ist gemeint. Ja klar - das geht auch ohne Spiel und ist ohnehim immer lobenswert Was die Multiplayerfähigkeit von Stranded Deep betrifft, ist das nicht in Stein gemeisselt. Von den Entwicklern gibt es nur die Aussage - und zwar seit Tag 1 unverändert - dass es einen Multiplayermodus geben wird, nur nicht so schnell wie ihn sich manche wünschen. Was darin enthalten sein wird oder könnte wurde (noch) nicht offenbart.

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

DieAxtimWalde - - Map Editor

Beitrag

Die Luigi Insel, wie nett Sollte im Spoiler was drin sein oder ist dieser bewusst leer gelassen worden?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

In den Spoiler-Tag hineinschreiben, also zB [spoiler]Ich spoilere nun[/spoiler]

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Joah nu läufts

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von John Silver: „Notepad++“ np++ ftw!! So wird auch richtig gesyntaxed - nur wenig anderes ist kein Firlefanz oder Kindergarten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Macht nigs, np++ ist das einzig Wahre wenns richtig laufen soll Hat natürlich nichts mit dir persönlich zu tun

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Achso, nein in diese Richtung war das nicht gemeint. Nehmt es mir bitte nicht böse - ich merke mir glaub ich nur schwer wer hier Mac-Spieler ist und wer nicht bzw. gehe eher von Windows aus. Auch wusste ich gar nicht, dass es np++ gar nicht für Mac gibt, was ich aber übelst schade finde. Ein Equivalent ist da wahrscheinlich schwer zu bekommen schätze ich...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von LuggiP: „Keine schwarzen Silhouetten mehr“ Was? Wie hast du das denn gemacht? Zugegeben, bei mir sind diese schwarzen Umrandungen/Schatten/Shilhouetten auch nicht mehr so heftig vorhanden wie noch vor einigen Versionen....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Würde auch gerne ins Wasser springen Mach ich in The Forest immer schon gerne, aber da gibts auch schnelle Cheats über ModAPI wo man nicht ewig rumturnen muss bis man zu seinem "Sprungbrett" kommt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmm ... das ruckelt irgendwie komisch. Aufnahmeprogramm oder Grafikeinstellungen zu heftig?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von John Silver: „Das ruckeln find ich nicht so tragisch.“ Leider ist das bei mir anders Musste schon in den 90ern Spiele zu ihrer Veröffentlichung zur Seite legen bis zum nächsten Hardware-Upgrade da ich dieses unrunde Bildlaufen gar nicht packe. Alles läuft irgendwie in nahezu-Zeitlupe ab und dazu noch hackend Die Floß-Videos waren doch ganz ruckelfrei - wie das?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das meinte Luggi vorhin mit "in die Tage gekommen", denn egal wie lange das her ist - es ist veraltet. Nicht nur ganz klar, sondern auch drastisch da ja vieles von den Entwicklern umgestellt wurde. Das eben die Krux von Early Access: So schnell ist oft gar nicht aktualisiert wofür man sich zuvor fettestens Mühe gegeben hat. Muss man Geduld haben und/oder selbst neu aufarbeiten (*Ächz* Mein täglich Brot als Forenadmin xD)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr genau auf den Punkt gebracht John! Sicher eine der besten Erklärungen was ein Spoiler im originalen SInne ist Original? Jap, denn man darf hier nicht ausser Acht lassen, dass auf vielen Plattformen nicht alle bzw. alle gewünschten Mittel zur Verfügung stehen um seinen Beitrag den eigenen Vorstellungen gemäß zu bringen. Möchte man also etwas verbergen zB weil es keine Information ist, die man ständig sehen muss oder weil sie nebensächliche Informationen enhält, dann darf hier schon auch mal …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Warum eigentlich Katzenfischinsel?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Achja, den Fisch gibt es ja wirklich xD Ich vergess das immer wieder da mich das "Katze" im "Katzenfisch" so stark triggered, dass ich mir entweder eine Katze, die wie ein Fisch wendig schwimmt bzw. gerne schwimmt, oder eine Mischung aus Katze und Fisch (zB Fisch mit Katzenkopf und Katzenschwanz) vorstelle. Dachte da bei der Insel unter anderem ob du vielleicht das Muster eines Katzenkopfes mit Felsen zB gezeichnet hast und weil ja sowieso Fische im Wasser rumschwimmen ... Katzenfischinsel

• Benutzer-Avatarbild

Hi und willkommen im Forum @Adomuc Lies mal den Verlauf dieser Forenseite oben durch. Scheint wohl schon einige Zeit zu bestehen und von den Entwicklern nicht behoben zu werden LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal in deiner Steambibliothek in den Eigenschaft bei "Betas" nach ob nicht noch ältere Versionen zur Verfügung stehen. Ich denke wenn du dich ab Version 0.44 nach unten durchprobierst, könnte das funktionieren