Wie groß ist dein Save beim hochladen aus dem Ordner, wie groß beim downloaden bzw verschieben in den Ordner? Es sollten hier nur ein paar KB unterschied machen. Was sein kann, wenn du Mods am laufen hast, dass diese beim Worldmapper stören
Ich sehe je nach Tiefe 5-10 Meter weit. Ist aber normal, in ufernähe siehst du immer mehr als weiter unten. Da weiss ich jetzt gerade nicht wo sich ein Bug verstecken soll ?
Tja... du darfst keine VPN kaufen... die sind nur in den Staaten der russischen Konföderation gültig. Vermutlich hast du dein Geld verloren, wenn du es nicht umtauschen kannst. Dazu darfst du es nicht installieren und schreibst den Verkäufer an. Kinguin.de.com ist da zB grundsätzlich Kulant, soweit ich das gelesen habe. Du machst ein Foto deines Inventars, deiner Bibliothek und schickst es denen. Aber wie du bei GK4ME damit umgehen kannst, weiss ich nicht. Am besten schreibst du die mal an.
Dann erkläre ihn wie das mit der VNC funktioniert und wie er Kontakte von dort zur Installation bekommt. Das würde ihm vermutlich echt richtig helfen. Horrible: Es tut mir echt leid, aber achte auf "Europa" oder "Worldwide"
Äh... Ja! (Hinweis des Autors: Das Wissen um die Geschichten des BofH, Bastardoperator out from Hell, sowie des dazugehören Abteils "Dummymode" implizieren ihn [den Autor] dazu, bei Unverständnis hin und wieder ein "Ja" von sich zu geben um den mit-Protagonisten im Gespräch als "zugehört" einzuklassifizieren)
Sind sie auch. Die weißen kannst du am besten aus einem Wrack oder hinter einem Felsen heraus angreifen. Da hast du ausweichmöglichkeiten. Oder eben ständig hoch/runter und ihn so jagen.
Spawnen bei euch Fische nach? Ich geh immer an der selben Stelle ins Wasser und habe den Eindruck, die Fische kommen immer wieder. Man kann also nicht leerfischen. Dennoch lohnen sich Tiefseefische mehr, muss man aber halt mitten im Meer auf Jagd gehen, was wegen der Tiefe und den Haien absolut nicht ungefährlich ist. Aber bei einem Schwarm Cods und 4-5 Fänge, hat man sich 2x komplett satt gejagd.
Ursprünglich gab es mal eins mit Dach, die Russen verwenden das gerne weiterhin. Leider hat es Bugs mit der collisionbox so dass du beim runterspringen hängen bleibst bzw uU nicht mehr hochkommst. Das ist natürlich ziemlich doof.
Warum erinnert mich die Diskussion daran, ob da Kleid Blau/Schwarz (so sah ich es) ist, oder Gold/weiss? Ich fand das Kleid, zugegebenermaßen, eher Möglichkeit 3: Hässlich. Aber egal. Querstreifen machen ja dünn. Oder nicht? *lach* Mir ist auch nichts aufgefallen, ausser das "HoHoHo" und ein Huftrampeln beim Grillen.