Zitat von Doiltex: „Die Flare-Gun funktioniert (tut sie das mittlerweile auch IG? Hab zwar drei von den Dingern, aber noch nie getestet. Meinte, mal gehört zu haben die sei kaputt)“ Funktioniert ist nur für nichts zu gebrauchen. Zitat von SweetSecret: „@Doiltex ja klar kann ich mich durch Krabben usw. ernähren aber beim Durst hilft das nicht so ich habe echt einen Mangel an kokusnüssen deswegen die Frage ob sie nachwachsen den einen eimer hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.“ Man sollte sich d…
C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\Stranded Deep\Stranded_Deep_x64_Data\Data Ich empfehle Dir einfach nur das Save um zu bennen ist leichter mMn.
Zitat von Micha_Regelt: „:P Macht bestimmt viel Spaß xD.... Staub ist auch echt Interessant. Ich mein wusstet ihr, dass über 90 % des Hausstaubs aus Menschlichen Überresten besteht ? :D“ Jap, wusstest Du das Staub teilweise Hochexplosiv ist?
Hab da mal vor längerer Zeit eine Reporttage drüber gesehen, auch Mehl ist explosiv. Schmeiß mal eine Packung Mehl gegen eine Steckdose, um den Effekt besser zu erzielen an eine offene Steckdose. kann aber durchaus gefährlich sein.
Ja, nur in welchem Zusammenhang genau weiß ich leider nicht mehr, dafür ist das mit der Reporttage wohl zu lang her. Will hier aber auch niemanden dazu animieren sich "Bomben" zu bauen.
Hey @Sandshark Willkommen im Forum. Ist Dein Hunger und Durst komplett gestillt? Wenn ja, müsste sich im Normalfall, die Lebensanzeige langsam wieder füllen. Sie fällt aber auch wieder solang die Vergiftung nicht geheilt ist.
Normal ist das jeden falls nicht. Scheint mir eher so als sei es verbuggt, hast Du nachdem letzten Update, einen neuen Spielstand angefangen oder einen alten weiter gespielt?
Zitat von SweetSecret: „das ist bei mit noch nie passiert ich bekomme immer nur 1 palme o.O“ Das liegt wohl an der Geschwindigkeit mit dem Bug, ich hab's mittlerweile so raus, dass ich 1 - 2 Schläge pro Palme brauche, dann fallen bei jeder 2 - 3 Palme, 2 Palmen. Da wir gerade schon dabei sind, Palme, Palme, Palme, noch mehr Palme in einem Satz und ich träum davon. Zitat von Sandshark: „@SixFeetUnder psssssssst don't spread the disease!“ Ok ok, ich bin ganz still.
In der Regel sollte es möglich sein, ja. Falls allerdings nicht ganz neue Objekte, dann zumindest das Ersetzten schon implementierter Objekte. Gibt ja auch schon Bilder und Videos dazu, wie jemand das Life Raft "getuned" hat.