Also man kann schon etwas finden, allerdings nur teilweise und meist nicht brauchbar, weil's nur zur Hälfte bzw. kaum erklärt ist. Das ist einer der Gründe gewesen, weshalb ich dann hier ein Tutorial geschrieben habe, wie man die Craftings verändern oder Neue hinzufügen kann.
Ja muss man und bei der richtigen Lage der Falle dauert es keine Sekunde bis ein Fisch drin ist. Dennoch ist der Speer besser, denn so kann man sich seinen Fang aussuchen und nicht Gefahr laufen einen Lionfish zu fangen.
Zitat von Scanner: „Aber spawnen die bei dir auch nach? Warum dann andere Nahrung sammeln, wenn die locker ausreichen?“ Jo spawnen nach, ernähre mich auch nur von Archer, der Vorteil daran: 2 ganz selten mal 3 und dein Hunger ist komplett gestillt, muss nicht unbedingt gebraten werden und ist der am leichtesten zu fangende Fisch, da er sich kaum im Wasser bewegt.
Ohne Bug, immer versuchen hinter ihm zu bleibn ist die einfache Erklärung. Mit Bug, wenn Du ihn einmal getroffen hast, einfach LMB gedrückt halten, bis deine "Waffe" komplett durch gezogen wird, dann ist er tot.
Einige hören auch Hunde bellen wenn es regnet, für mich hört sich das so an, als ob die beiden Entwickler den Regensound selbst aufgenommen haben und das wärend einer von den Beiden ordentlich am schnarchen war
Zitat von SweetSecret: „ich höre sehr gut das was ich hören will“ Da ist der Punkt, wenn man es nicht zulässt, kann man nur hören was man will. So wie damals auf Klassenfahrt, als ein Mädchen aus der Nachbarklasse laut über den Flur rief: "Wo ist meine Tanja?" und seltsamerweise hörte ich und ein damaliger Klassenkamerad: "Wo ist mein Tanga?". Ich nehme mir die Sounddatei mal vor und werde die Stellen lauter drehen, vielleicht hört Ihr es dann.
Also lauter machen ging leider auch nicht, da sich der Sound sonst anhört wie eine Hunderstelsekundenkettensäge, die den ganzen Wald mitnimmt. Hab ein kleines Stück aus der Datei raus geschnitten, am Anfang hört man das Bellen, in der Mitte ein Paar mal und zum Ende hin am deutlischsten. Das Schnarchen wovon ich geredet hatte, ist so allerdings nicht mehr zuhören, scheint in einer anderen Datei zu sein wenn Regen erscheint? und oder die Kombination mehrerer Sounds gleichzeitig lassen dieses erkl…
Unser Hirn spielt uns sehr gerne Streiche, ähnlich wie bei der Musik ist es auch im alltäglichen Leben, einige Dinge fallen kaum auf, Einge springen uns förmlich an. In der Musik ist dies am schlimmsten, hörst Du einmal etwas, hörst Du es immer, es geht nicht mehr weg und ist einfach da. Bei Musik wird genau das meist bei falsch verstandenen Worten erkannt, oder englische Wörter die sich dann anhören wie deutsche, im Grunde führen wir uns selbst in die Irre. Ich gebe Dir recht, anfangs habe ich …
Nabend, Du musst erst eine Foundation bauen und nur darauf kannst Du dann weiteres bauen wie: Wände, Türen, etc.. Wie @Jan schon angedeutet hat, müssen die Materialien dann an der, oder auf der Foundation liegen, für die weiteren Bauoptionen.