Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Naxos84: „Jetzt weiß ich natürlich nicht genau, ob ggf welche nachgeneriert werden, das müsste ich erstmal prüfen.“ Ja es werden immer wieder welche Neue generiert, sobald man neue Inseln aufdeckt werden diese ins Save eingetragen. Aus diesem Grund kann man auch keine komplett aufgedeckte Karte eines Savegames erstellen, nur eine die sich nach Stand des Spielstandes selbst aktualisiert. Übringens ist das nicht nur bei Inseln so sondern beim gesamten Spielinhalt, alles landet ins Save u…
-
Zitat von beachboss: „hahahaa... was verstehst du unter "gross" ? Im Grunde genommen sind fast alle Inseln gleich gross. Möglicherweise hast du eine Insel die halt doppelt so gross ist als "normal" > lächerlich... Seh ich aber jetzt persönlich nicht als gross an... sorry(ist halt ansichtssache) Ich stell mir da schon eher was anderes vor, "gross" wäre für mich zbsp 10x so gross. Wie wollen die denn eine eigene Tierwelt auf Lande integrieren, bei so engem Raum auf ner Insel?“ Lächerlich ist es ni…
-
Zitat von Aetas_Cineris: „Hallo allerseits. Wie komme ich eigentlich zu dem neusten Update? Werden die nicht automatisch über Steam geladen? Habe das Spiel erst seit einigen Tagen! Und wie läuft das mit den Errungenschaften? Ich bin nun schon 14 Tage am leben, jedoch wird da nichts freigeschaltet.“ Hallo und Willkommen im Forum @Aetas_Cineris. Dass die Updates automatisch geladen werden ist richtig, aber nur wenn Du dies auch in den Einstellungen von Steam aktiviert hast. Zur Zeit kommen allerdi…
-
Guten Abend und Willkommen im Forum @SkorpionZockt. Wie vermutlich bekannt ist, findet man beides in Wracks oder Forts, ich verweise mal auf dieses Thema: Wissenswertes über Stranded Deep dort findest Du eine genaue Liste, in welchem Behältnis sich welcher Gegestand befindet. Und in diesem Thema, findest Du eine genaue Auflistung, in welchem Wrack sich welcher Behälter befindet: Stranded Deep - eine Übersicht der Wracks im Spiel ich hoffe, dass es Dir hilft und Du schnell zu Heilung kommst. LG S…
-
Zitat von Chris1405: „hat schon jemand mal versucht dateien zu ändern im bezug auf crafting wo mal halt nur 1 stick brauch anstatt 4 als bsp???“ Sowas lässt sich einfach und schnell selbst machen, dazu habe ich auch ein Guide/Tutorial geschrieben, hier zu finden: [Tutorial]Craftings/Buildings, verändern|selbst erstellen. Das sollte auch mit der aktuellen Version noch funktionieren, falls nicht mal Bescheid geben, dann schaue ich bei Zeiten mal ob und wie man es nun ändern kann.
-
Zitat von LuggiP: „Cases und Toolboxen auch manche Schränke sind leer“ Dies ist ca seit Version 0.05 oder 0.04 so, da es in vorherigen Versionen, Loot im Überfluss gab, als Beispiel nach einer Tour Wracktauchen hatte man ca.: 20-30 Hämmer & Äxte 10-15 Sauerstoffflaschen 2-4x den gesamten Motor 5-10 Kompasse mindestens jeden Myteriösen Gegenstand 1x usw. und das ganze ist nicht mal übertrieben. Zitat von Dejavu: „wie kann man sich einen motor bauen beim neuen update? Palmen können nicht gefällt w…
-
In der aktuellen Version sind die Spielwelten so klein, da kann man sich eig. gar nicht verirren. Am besten immer einen Kompass mitnehmen falls vorhanden, oder Makierungen mittels Sticks, Steine, Kokosnüsse etc. auf den Inseln anlegen. Von Insel zu Insel immer geradeaus paddeln oder schwimmen, keine Kurven einlegen nur stumpf und linär von Insel zu Insel.
-
Willkommen im Forum @britappi sehr wahrscheinlich kann man mit der selben Methode wie aus dem Link, auch einstellen, dass Kokosnüsse an den Palmen hängen auf selbst erstellten Inseln. Wird wohl nur eine etwas andere Einstellung sein und könnte lang dauern, je nachdem wie viele Palmen man setzt.^^ LG Six
-
Ich gehe mal davon aus, Du meinst mit Bratspieß die 3. Stufe vom Lagerfeuer, wenn ja, musst Du die Krabbe mit der linken Maustaste an den Spieß hängen und warten bis ein Mikrowellen "Bing"-Ton zu hören ist, erst dann ist die Krabbe gar und verzerrbar. Leichter geht das Kochen allerdings wenn Du dir selbst einen Grill baust, 2. Stufe vom Lagerfeuer und darüber ein Fundament aus Driftwood oder Sticks bauen, alles auf das Fundament schmeißen und das Lagerfeuer anzünden. Vorsicht bei dieser Methode …
-
Im Savegame könnte man die Haie löschen, zähmen eher weniger, ob löschen viel bringt weiß ich nicht genau, da Sie auch eine gewisse Respawnrate haben. Im Savegame einfach mal nach "Shark" (ohne die ") suchen und die Einträge zwischen den [] - Klammern löschen, werden aber Mords viele sein, zur Not ein Backup vom Savegame machen, falls Fehler auftreten oder das Savegame crasht.