Hey! Entwickler haben wir hier keine, sind ja nur eine Fangruppe 1: Die ist doch groß genug? Ich kann sie auch am Schwanz treffen. 2: Absolut. Da gebe ich dir volle Kanne recht 3: Wenn du deine Savedatei manuell verschiebst/kopierst (verzeichnis über STEAM-Bibliothek "Eigenscahften" vom Spiel, Lokale Dateien und Lokale Dateien durchsuchen) kannst du soviel speichern wie du willst. Es gibt viele Spieler (von uns kaum einer) die sich ein Permadeath wünschen. Schrecklicher Gedanke... einmal tot und…
Das mit der Hitbox merkt man schnell, wenn man auf dem Rost (Grill) nah rangeht und weglaufen möcht. Dann hängt man manchmal fest und kommt nur mit springen raus. Der Bug weil das Floß "in der Luft hängt" und so die Hitbox die Spielerposition überschneidet.
Ein Einbaum mit Ausleger wäre doch was. Damit sind Menschen durch alle Weltmeere besiedelt. Und die Haie bleiben seltsamerweise von diesen Booten in Reallife fern...
Hmmm. Okay. Du darfst mit. Als Badenixe. Oben auf dem Deck. Vor meiner Kapitänsaussichtsburg. Natürlich im Badeanzug. Am integrierten Swimmingpool. Dein Hundi darf auch mit. Darf sogar ohne Leine laufen.
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SweetSecret: „Hinsetzen wie wäre es mit einer Bank :D“ Das das Gute daran wenn Stranded Deep und The Forest in der Steam Bibliothek enthalten sind: Man hat quasi schon eine Bank :D“ Häääh? Meinst du wegen dem "angelegten Geld"?
Vögel, Schlangen un dmehr Fische sind geplant. Ebenso Farmen und Pflanzen die sich befarmen lassen. Auch soll IRGENDWANN mal MP kommen, da kann man dann Gruppen gründen, die gemeinsam sich solche Aufgaben teilen. Einer sorgt für Wasser und Fische, der andere für Holz, wieder andere fahren herum und plündern Wracks etc. Da kann man dann vermutlich (spekulation, achtung!) Gruppenserver bauen, eine Gruppe arbeitet zusammen, oder PVP-Server bauen. Jeder gegen Jeden.