Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Also bleibt hier die Mehrzahl der User erstmal beim "Normalen" Early Access Starnded Deep.Die Frage stellt sich mir aber nun, was hat es für die Entwickler für einen Sinn wenn der Experimental Build kaum einer installiert bzw. dahin wechselt? Zum einen ist es doch sinnlos im alten SD zu bleiben wenn dieses doch letztlich "verworfen" wurde und quasi "nochmal neu" begonnen wird. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin.Ein Enginewechsel ist ja recht gravierend.Bisl verwirrt bin ich jetzt schon…

• Benutzer-Avatarbild

Alles genauso gemacht wie Du empfohlen hast. Aber was genau geht denn an der Beepi Uhr nicht? Ich bas vorhin getestet und da war alles so wie früher. Und wesentliche änderungen konnte ich auch in den ersten 20 Minuten spielen nicht feststellen. Aber ich danke Dirfür die Info!