Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von SweetSecret: „Bei mir füllt sich der eimer bei Regen mit Meer Wasser -.-“ Wäre ja eigentlich realistisch , um Dich herum ist nur Salzwasser, wenn es verdunstet und regnet, sollte logischerweise auch wieder Salzwasser runter kommen, kann mir kaum vorstellen, dass das Salz einfach verfliegt wenn das Salzwasser verdunstet. Oder bin ich irgendwie aufem falschen Dampfer?
-
Zitat von Scanner: „@SixFeetUnder Also wenn das mit dem Regenwasser nicht ernst gemeint ist, HAHA Ansonsten... Das Salz verdunstet nicht. Nur das Wasser. Regen kann nicht salzig sein, ausser es ist durch Winde Salzwasser in die Luft gekommen, was dann verdunstet und Salzkristalle durch die Luft schwirren an denen sich wiederrum Wasser kondensiert und abregnet.“ Eig. war's schon ernst gemeint, weil wie gesagt ich mir nicht vorstellen kann das Salz einfach verpufft und weg ist. Danke für die Erläu…
-
Das selbe Problem hatte ich sogar mit einem neuen Spielstand mit V0.03. Habe meine Insel verlassen, bin zu einer anderen rüber, auf dem Rückweg lädt das Spiel meine HI neu und sie sieht ganz anders aus. Hab den Spielstand nicht gespeichert einfach neu geladen, das selbe ochmal gemacht und wieder ist es passiert, erst nachdem ich das Spiel neuinstalliert habe und einen ganz neuen spielstand angefangen habe, ging der Fehler weg.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Ja merkwürdig, denn das hab ich persönlich so gut wie gar nicht. Ist der Spielstand kaputt, mach ich mir auch keinen Kopf. Fange auch total oft neu an, meist grundlos da ich einfach nur sauber frisch los starten will oder ähnliches. Was denkst du die InGame Bilder der Gegenstände zustande kamen? Nein, persönlich ist mir das total wurst, hauptsache meine Freude am Spiel vergeht nicht, was natürlich nicht funktionieren kann wenn man vorab eine gewisse Erwartungshaltung ei…
-
Zitat von Scanner: „Deinstallieren und neu isntallieren. Davor den Spielstand auf dem Desktop speicehrn und nach dem neuinstallieren wiede rin den korrekten Ordner schieben. Danach sollten diese Fehler der "Biomveschiebung" nicht mehr auftreten. Wenn doch ist es ein Mapperproblem. Das wäre aber was neues.“ Genau das habe ich mit meinem Post etwas weiter oben versucht zu erklären.
-
Mach Dir nichts draus, ist heute bei mir auch extrem schlimm, muss mich sehr stark konzentrieren heute, liegt wohl am Wetter.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier @Havansen. Das passiert beim Laden der Biome, also wenn Du aus einem Biom ins nächste fährst. Das Problem hatten einige darunter auch ich, nur bei mir hat sich das Problem mit dem Hotfix zu V0.03 gelöst.
-
@Havansen nichts zu danken Versuch mal auf der vorderen Kante des Floßes in der Hocke zu bleiben und dann den Motor zu starten und zu fahren. Das hat bei mir oft auch geholfen, da sich beim Eintritt in ein neues Biom das Floß unter dem Protagonisten wegschiebt und plötzlich steht man direkt am oder im Motor an der Kante, wenn man dann ein weitere Biom betritt fällt man runter.
-
Nach einer Neuinstallation musst Du nicht den Spielstand löschen, habe ich bei meinem Aktuellen auch nicht gemacht und der läuft mittlerweile flüssig.
-
Eimer füllen sich automatisch mit frischem Wasser, wenn man sie gerade hinstellt, egal bei welchem Wetter.
-
Ich finds jetzt auch nicht unbedingt schlecht, aber es ist ein Bug und es vereinfacht das Überleben viel zu sehr find ich.
-
die Gratishaie musst Du mir erklären.
-
Ok an dieser Stelle muss ich sagen, DLC's stören mich echt nicht, aber wenn es zu jeder Haiart ein DLC gibt, wäre das übertrieben.
-
Mich würd es aktuell mal interessieren, was als nächstes an Content kommt, brauche mal Neues Ein paar neue Tiere, von mir aus auch Haie, wären garnicht verkehrt.^^