Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Diskussionen bez. Keyseiten

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Micha_Regelt: „Kann ich so nicht bestätigen.... Klar gibt es billigere Seiten, aber die sind bei weitem nicht so verlässlich... Man muss sich halt entscheiden was einem wichtig ist. Schnell und zuverlässig mit sofortigem Support oder halt ein gewisses Risiko bei günstigeren Anbietern....“ Du redest ja so, als wäre MMOGA die einzig zuverlässliche Keyseite im Internet. Ich gucke da gerne wegen den Wochenend-Deals und anderen Rabattaktionen rein, da lohnt es sich öfters mal. Muss halt pas…

• Benutzer-Avatarbild

Diskussionen bez. Keyseiten

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

MMOGA ist schon lange nicht mehr gut. Klar, die Keys bekommt man schnell, aber die Preise sind kaum billiger als bei Steam, manchmal sogar teurer und dort lohnt sich nur Keys zu kaufen, sollten die irgendwelche Aktionen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Weiteres Survival Game

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Hab eben ein Video von FRANKIEonPCin1080p gesehen (die, die Arma II Dayz gezockt haben, dürfte er ein Begriff sein), in dem er ein Early Access Spiel anzockt, welches ein paar Parallelen zu SD aufweist. Man ist ebenfalls gestrandet, muss überleben, kann craften und hält sich sehr häufig im Wasser auf. Jedoch nicht irgendwo im Pazifik, sondern auf einem anderen Planeten^^ Somit Science-Fiction Stranded Deep? Ich muss sagen, der erste Eindruck ist nicht schlecht, am besten gefallen mir die realist…

• Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=WoqoODFetA0

• Benutzer-Avatarbild

Welche Spiele zockt Ihr noch?

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Micha_Regelt: „Aktuell suchte ich echt nur noch NBA2k15....... Hab gegen die LA Lakers 70 Punkte geworfen bei 29 Rebounds Hoffentlich komm ich in der Free Agency jetzt zu den Bulls..... Der würdige Nachfolger Michael Jordan´s werden Wobei... Wenn ich mit den Wolves die Playoffs erreiche und die gewinne verlängere ich nochmal, damit ich den Ring bekomme.... Dann verlang ich nen Trade “ Lass mich raten, Du spielst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad

• Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Alika: „omg.... ich muss mal echt wieder musik hören...mach ich in letzter zeit nie... [...]“ Was? Ich kann mir keinen einzigen Tag ohne Musik vorstellen. Welche Musik hängt davon ab, wie ich drauf bin. Gute Laune > Gute-Laune-Musik, entspannt > entspannte Musik (bzw. höre ich entspannte Musik so oft es geht, ist mein Hauptzustand^^), wie diese hier. Obwohl ich das Video mehr feier, als das Lied selbst^^ youtube.com/watch?v=4la_IBvFgng

• Benutzer-Avatarbild

Cam

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Solltest Du eine Nvidia Geforce GTX 6xx oder höher haben, dann kannst Du das von Nvidia mitgelieferte Shadowplay benutzen und Spiele ohne großen Performance-Verlust aufzeichnen. Kostenlose externe Programme kenn ich nicht, da ich keine Videos aufnehme. Hier gibt es aber viele YouTuber, die werden Dir bestimmt das ein oder andere gute Programm empfehlen können.

• Benutzer-Avatarbild

Zeigt her euren Desktop

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Zitat von kes: „Kann man innerhalb weniger Sekunden mit jedem x beliebigen Bildbearbeitungsprogramm oder z.B. IrfanView. lmgtfy.com/?q=Bildgr%C3%B6%C3%9Fe+%C3%A4ndern“ Ok cool mit Paint geht das ja direkt, danke.

• Benutzer-Avatarbild

Zeigt her euren Desktop

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Max. Größe ist aber 1MB. Sry , aber ich werde mir bei den Bildern nicht die Mühe machen, dass selber zu reduzieren. Wenn es vom Forum keine Möglichkeit geliefert wird, muss ich auf externe Uploder zurückgreifen (Es sei denn, jemand sagt mir , wie ich mit ein paar Klicks die Größe unter 1MB reduzieren kann).

• Benutzer-Avatarbild

Zeigt her euren Desktop

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Auch ich habe zwei Bildschirme mit um die 150 wechselnden Hintergründen. Wer nach Wallpapern sucht: imgur.com/gallery/GV71l Hier hat einer mal die größten Wallpaper Dumps auf imgur verlinkt.

• Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Canni: „Höre auch so gut wie alles, von der deutschen Musik jedoch mehr Künstler wie Prinz Pi, Chakuza und Kontra K sowie KraftKlub, jedoch sollten die Texte Sinn und Niveau haben. Ansonsten jede Art von Club Musik und auch Künstler wie Eminem und Kid Ink. Etwas was ich sehr selten höre aber auch manchmal vorkommt wäre noch Frei.Wild . Jetzt gerade läuft bei mir , Kontra K - Wölfe “ Chakuza hat mich mit Magnolia echt überrrascht. Kannte ihn nur als aggressiven Rapper von früher. Mit de…

• Benutzer-Avatarbild

The Walking Dead Ecke

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Übrigens, wenn ihr auch wie ich oft in den Folgen meint, besser als Rick, Carol oder Daryl zu handeln (nein Spaß , Daryl handelt immer richtig! ) , dann schaut auch mal das Game von Telltale Games an. Die entwickeln Spiele , in denen man praktisch interaktiv einen Film spielt. Steuerung und Ansicht ist am Anfang etwas ungewöhnlich und Leute, die auf viel Action stehen, werden nicht so begeistert sein, aber man hat echtes Walking Dead Feeling. Das Spielprinzip ist so, dass man viel mit anderen Pe…

• Benutzer-Avatarbild

Kammerjaeger stellt sich vor

DonRemix - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von CertifiInsanity: „Auch von mir ein Hallo Hat dein Nick @Kammerjaeger zufällig was mit Borderlands zu tun?“ Das ist mir auch direkt in den Sinn gekommen! Auch von mir ein Moin!

• Benutzer-Avatarbild

Anderes Games?

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Zitat von mischaking: „Also ich finde Infestation Anti-Hack tausend mal besser als andere. Da er sofort gebannt ist wenn er ein Hack client benutzt z.B Cheat Engine. Wird der sofort gebannt. Oder falls er Immer das gleiche Ziel lauft. Wird er auch gebannt (Wallhack) Uvm. :/“ Wenn das Anti-Cheat Programm anschlägt, wenn Cheat Engine benutz wird, das sollte bei jedem Anti-Cheat Programm standard sein. Bei günstigen Spielen kann das Anti-Cheat noch so gut sein, das Problem wird sein, dass sich Hack…

• Benutzer-Avatarbild

The Walking Dead Ecke

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Englisch ja auf den ganzen Seiten movie4k, kinox, usw. HD bis Staffel 4 z.B. auf Netflix. Kann man sich n Monat umsonst gönnen.

• Benutzer-Avatarbild

Fehlermeldung im Forum

DonRemix - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Bin zwar gerade über einen anderen Laptop hier drin , aber ich bekomme gerade manchmal 10-15x hintereinander den Fehler + Zitieren geht bei mir gerade auch nicht, da jedes mal der Timeout erscheint. Auch werden sämtliche Bilder ab und zu nicht geladen, wenn ich auf die Startseite des Forums gehe. Kann den Screenshot dazu leider nicht hochladen, da dort steht: Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Melodien zum Spiel

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Zitat von sativa: „hallo DonRemix vielleicht ist auch dieser austrian online radio etwas fuer dich,der lauft hier 24/7 hier wird nur indymusic gespielt fm4 radio.orf.at/player/radioplaye…=fm4&width=328&height=466“ Danke, hab da kurz mal reingehört. Die haben ne Tracklist direkt im Player, kann man sehen, wie die Lieder heißen, die einem gefallen Zitat von Scanner: „ [...] Aka Aka Alle Farben Klangkarussell Klangkuenstler Klangtherapeuthen Traumfabrik [...]“ Die kenn ich sogar^^ Aber danke , dass…

• Benutzer-Avatarbild

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Ne, hab mich aber gerade mal durch ein paar Lieder gezappt (die Entscheidung ob mir ein Lied gefällt, treff ich recht schnell^^) und echt HAMMER! Also 4/5 haben da voll meinen Geschmack getroffen. Ich muss sagen, ich höre sehr gerne und viel Musik. Ist wie Medizin für mich, wenn es mir gerade nicht so gut geht , weil irgendwelche Probleme einen runterziehen wollen, da hilft mir die Musik echt wieder Kraft zu tanken (ganz simpel ausgedrückt). Aber so viel Musik ich auch höre, ich kenn mich da 0 a…

• Benutzer-Avatarbild

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Jo das ist mir schon klar. Suche echt schon bei vielen Musikrichtungen nach Songs bei denen echt nur Teile der Vocals benutzt werden und dann auf nem komplett neuem Beat verwendet werden. Aber Schlager ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen^^ Ja hab in meiner Playlist auch ein Remix von nem Soundtrack eines Filmes

• Benutzer-Avatarbild

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Haha ja da haste recht. Hat auch recht lange gedauert herauszufinden, was für ein Genre diese geremixten Lieder waren^^ Bis ich in irgendeinem YouTube - Kommentar mal was von Deep House gelesen hab. Interessant, Schlager hör ich eigentlich nur bei 2 Promille aufwärts aber werde mir mal paar Songs gönnen und reinhören.