Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Musst mal den LMB+ESC Bug benutzen, wenn Du da nicht innerhalb kürzester Zeit die Foundation eingerissen bekommst, dann scheint die echt verbuggt zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Melodien zum Spiel

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Jo auf Deep House bin ich irgendwann auch gestoßen. Generell bin ich ein Freund der entspannten Musik. Suche auch öfters, wenn ich ein Lied aus den Charts gut finde, nach nem chilligen Remix davon^^

• Benutzer-Avatarbild

Musst aber sicher sein, dass nirgendwo ein Support angrenzt. Du kannst die Foundation sonst nicht abreißen.

• Benutzer-Avatarbild

Bald neuer Patch?

DonRemix - - A:Allgemeines

Beitrag

Meinetwegen kann das Spiel so bleiben mit sämtlichen DLCs, aber BITTE BITTE fügt ein, dass man Speichern und Laden kann ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scanner: „Er spielt ja auch dauerhaft, haha :)“ Und wie nennst Du das bei Dir? Also immer wenn ich im Forum bin, steht in Deiner Sig, dass Du gerade Stranded Deep zockst P.S: Mist und genau jetzt ist es nicht so. Naja Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Melodien zum Spiel

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Guitar del Mar - (Balearic Cafe Chillout Island Lounge) - Passt natürlich super zu Stranded Deep und ist echt entspannend Chillout ist auch perfekt zum Daddeln solcher Spiele geeignet. Trotzdem brauch ich immer mal wieder Vocals in der Musik, die ich höre. Hab mal meine kleine Playlist hier verlinkt. Wäre cool, wenn sich andere anschließen würden. Musik ist zum Glück völlig subjektiv, vielleicht findet man aber so in anderen Genres, die man eher weniger hört, Lieder, die einem doch richtig gut g…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von FriendsNOFood: „Zitat von Scanner: „MC ist so verdammt buggy“ Echt findest du? Ich spiele MC mittlerweile auch nicht mehr aber in meinen aktiven Zeiten hatte ich nie richtige Bugs Der einzige richtige Fehler, den sie gemacht haben, war es über Java laufen zu lassen X/“ Jo hab auch wirklich selten Bugs gehabt. Habe aber in den letzten Jahren sehr viel Arma II gespielt, dort sieht man von den unzähligen vielen Bugs nicht wenige irgendwann einfach als Feature an

• Benutzer-Avatarbild

Welche Spiele zockt Ihr noch?

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Hell262Gate: „ [...] Battelfront ( Star Wars ) [...] “ BF I und BF II hab ich auch bis zum Umfallen mit meinem damals besten Freund gedaddelt. Ich weiß, dass vor einigen Jahren mal ein neues Battlefront in Entwicklung war, dann aber wieder aufgegeben wurde. Würde mich ja echt freuen, wenn in diese Richtung wieder was passiert !

• Benutzer-Avatarbild

Ja nachdem ich so halbwegs gut ausgerüstet war, hab ich mich auch auf die Suche nach Spawnern gemacht. Manchmal hatte man Glück und man konnte mehrere Spawner zu einer Farm zusammenschließen. Fand aber die Skelett-XP-Farm noch besser, da hat man noch schön viel Knochen und Pfeile bekommen Redstoneschaltungen habe ich gerne gebaut, besonders als es Trichter und den Comparator (hieß der glaube ich) kam, da konnte man zum Teils vollautomatische Farmen bauen. Ich wollte nie großartige Mods spielen, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scanner: „Minecraft^^ Hab schon lange die Nase voll davon. Alle halb Jahr ist es ein anderes Spiel...“ Whaaaat? Also ich fand die Updates jetzt nicht so krass, dass sie dauernd das Spiel großartig verändert hätte. Außerdem kann man mit dem Launcher ziemlich unkompliziert und schnell zwischen den Versionen switchen, falls man kein Bock auf die Neuerungen hat. Ich spiel gerade aufm Server vom Kumpel das Modpack Tekkit Lite. Weil es aus knapp 80 Mods besteht, läuft das auch nur bis MC Ver…

• Benutzer-Avatarbild

Ts3 von Hell262Gate

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Ansonsten gibts auch meinen Stamm-TS. Der hat 300-Slots, ne Menge Channels und kann dort auch einen Channel einrichten lassen. IP: ts.utcity.net Aber ich denke 24 Slots sollten reichen. Wenns knapp wird mit der Zahl, dann sind alle eh in unterschiedlichen Channeln und dann kann man noch den TS wechseln.

• Benutzer-Avatarbild

Sind sie nicht. Bin mal auf einer Palme ziemlich hoch geflogen und da gabs irgendwann diesen Distanznebel wie man ihn aus vielen Spielen kennt.

• Benutzer-Avatarbild

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Darthbot: „Meinst du damit Spiele die aktuell in der Rotation sind, oder alles was man bislang gespielt hat? Letzteres wären bei mir über 1000 Spiele. “ Können auch alte Spiele sein. Hab mit paar Kumpels vor kurzem ne Runde Age of Empires I gezockt und Stronghold Crusader ist auch ab und zu an der Reihe Zitat von Daryl Dixon: „ [...] - Overlord 2 [...] “ Cool. Hab mir vor kurzem Overlord 1 und 2 geholt, aber noch nicht gezockt. War mal wieder ein Steamsale^^ Ists gut?

• Benutzer-Avatarbild

Macht halt schon einen Unterschied, ob man 30 oder 330 MB downloaden muss, deshalb denk ich.

• Benutzer-Avatarbild

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Hoffe, so einen Thread gabs nicht schon Mich würde mal interessieren, was für Spiele Ihr sonst noch gerne zockt, die man gemeinsam spielen könnte. Also fang ich mal an: Ich zocke z.Z. CS:GO, Minecraft (Vanilla und Tekkit), Starbound, Terraria, Borderlands, Arma II, Arma III (dort eigentlich nur die Epoch-Mods), L4D2, Worms . Das sind so die Spiele, dir mir um kurz vor 3 Nachts eingefallen sind. Vielleicht trifft man hier den ein oder anderen mit den selben Games

• Benutzer-Avatarbild

Wie könnt Ihr nur solange überleben? Ich meine jetzt nicht vom Schwierigkeitsgrad her. Aber ich habe schon dutzende Male wieder von vorne angefangen. Ist wohl son Problem bei mir, auch bei Minecraft fange ich ein Bauprojekt an und denke irgendwann, hey das wäre auch mal ganz cool! Und dann bau ich was anderes und das vorherige steht angefangen rum. Also irgendwie fehlt mir die Langzeitmotivation dafür

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin die zweite Schnapszahl meines Lebens alt

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die DayZ Mod etliche Stunden gespielt, sowie Epoch, Overpoch, Origins und was es nicht alles gab. Ich habe mir lange überlegt die Standalone zu kaufen, aber spästestens als sich Dean Hall mit seinem Bugatti ausm Staub gemacht hat, hab ichs gelassen. Dafür mal in die Mods bei Arma 3 reingeschnuppert. Leider kommt meines Erachtens nichts an die ursprünglichen Mods von Arma II ran (auch wenn Arma völlig verbuggt ist). Also falls es auch noch ein paar Leute bock auf die gute alte Mod haben,…

• Benutzer-Avatarbild

Mein neues Boot :)

DonRemix - - A:Allgemeines

Beitrag

Habt Ihr auch das Gefühl, dass der Motorsound von nem Rasenmäher aufgenommen wurde?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gudi: „Ja super So mache ich das auch schon und zur sicherheit baue ich mir auf jeder Insel ein Fundament das in meine heimatrichtung zeigt. Und ein bett damit ich die naechte schneller überspringen kann, lol ist zwar sau arbeit aber in meinem Alter findet man manch mal die Richtung nicht mehr ;)“ Spar Dir doch das Holz, indem du einfach das Bett in Richtung Heimatinsel zeigen lässt, so mach ich das auch und man braucht 8 Sticks weniger