Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Tatsächlich ist z.Z. nur dieses kleine Reinzoomen implementiert. Mehr geht noch nicht^^

• Benutzer-Avatarbild

Steam ID's

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

http://steamcommunity.com/id/nordeernremix/

• Benutzer-Avatarbild

Wird wohl noch kommen. Bisher sind die Foundations hauptsächlich Deko und um dort Items zu lagern. Z.B. haben mir die Krabben meine Kartoffeln geklaut, deshalb habe ich sie auf ner Foundation gelagert.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schnudelhuber: „Ich hab inzwischen ein Inselnetz von ca. 40 Inseln mit allen Gradpeilungen zu den anderen Inseln, und verfahre mich so nie mehr.“ Wow nicht schlecht! Weißt Du, ob es noch unendeckte Inseln bei Dir gibt? Würde mich mal interessieren, wie viele Inseln es so gibt. Unendlich viele werden ja nicht generiert.

• Benutzer-Avatarbild

Haha genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Hab mit einem Dauergrinsen das Video angeschaut. Deine Unbeholfenheit macht dich super sympathisch! Übrigens hättest Du mit Leertaste springen können, um zur Kiste zu gelangen. Ist Dir sicher später auch aufgefallen, dass Du die Ferngläser deshalb nicht aufnehmen konntest, weil Du tatsächlich ein volles Inventar hattest. Erst als Du ausversehen die Axt weggeschmissen hast, war wieder ein Platz frei.

• Benutzer-Avatarbild

Könnte es Ufo's geben?

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Stix989: „Ob dieses Intelligent ist oder nicht, ist legitim.“ Was willst du damit sagen? Wenn etwas legitim ist, ist es rechtmäßig / unbestritten. Glaube , dass du meinst, dass es egal ist, ob dieses Leben intelligent ist. Der selben Meinung bin ich auch. Man weiß bereits, dass das Universum unvorstellbar groß ist, weshalb sollten wir die einzigen sein? Astrologen sind bereits auf der Suche nach Exoplaneten, die ähnliche Eigenschaften haben, wie unsere Erde, also Leben so wie wir es ke…

• Benutzer-Avatarbild

Ich stelle mir immer ein Bett so auf die Insel, dass es genau in Richtung Heimatinsel zeigt. Dann kann ich dort übernachten, falls es sein muss und ich laufe nicht Gefahr, ausversehen den Stick aufzunehmen, der zur Orientierung an die Küste gelegt wurde^^

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn das keinerlei Einfluss auf das Spiel hast? Ich meine, das Teil wird iwo tief aufm Meeresboden sein, wo man eh sich nie aufhält. Man kann damit ja nicht interagieren. In Gothic II Gold Edition gabs auch versteckt ein Autowrack (mit einem Zettel auf dem Stand, dass der Entwickler immer schon ein Spiel mit Autos machen wollte^^), sind halt Eastereggs oder wie hier beschrieben eine Anspielung auf einen Film oder ähnliches. Solange es nicht durch die Gegend fliegt und nur am Grunde schlumme…

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich das richtig verstanden? Du deinsstallierst das Spiel weil (vielleicht) bald irgendwo auf dem Meeresboden ein UFO sein wird?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schnudelhuber: „Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das aber keine Liste der Sachen die ins Spiel reinkommen, sondern gesammelte Vorschläge der Community, richtig?“ Alles unter Already planned [From Store page] wird früher oder später ins Spiel integriert, da diese Sachen von den Entwicklern selbst stammen.

• Benutzer-Avatarbild

Also die Liste ist ja nahezu perfekt Was mich z.Z. stört ist, dass man praktisch nie Feuer machen muss oder Fischen. Man überlebt komplett durch Kokosnüsse, da sie ja sowohl den Durst- als auch den Hungerstand auffüllen. Meine Idee wäre, dass (sobald es mehr Pflanzen und Tiere gibt) es nicht reicht nur eine Nahrungsquelle zu sich zu nehmen. Sprich: ernährt man sich nur von Kokosnüssen, wird man irgendwann krank oder schwächer, da dem Körper wichtige Vitamine und andere überlebenswichtige Sachen …

• Benutzer-Avatarbild

Es geht noch schneller mit dem Boot (auch mit dem Life Raft). Einfach abwechselnd ESC und LMB spammen (ein Trick , den ich aus Arma 2 kannte^^) und man zischt nur so übers Wasser. Dieser Bug ist überall anzuwenden, wo mehrere Mausklicks benötigt werden, um eine Aktion zu beenden. Somit kann man z.B. mit einem Rock Shard ziemlich schnell Palmen fällen (habs einmal so schnell hinbekommen, dass die Palme gedupt wurde und ich hatte doppelt so viel Holz und Palmenwedel ).