Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
was hoert ihr gerade?
BeitragOha! The Cure! Ja fürwahr ein wunderbares Stück zeitloser Musikgeschichte, das zweifellos einzigartig ist
-
was hoert ihr gerade?
BeitragDancePop-kommerzig, aber nicht weniger gut deswegen youtube.com/watch?v=EUVgWpLCyQI
-
was hoert ihr gerade?
BeitragUnd direkt bisschen was anderes drauf youtube.com/watch?v=WE5TegAon3Q
-
was hoert ihr gerade?
BeitragSehr guter Song
-
was hoert ihr gerade?
BeitragVielen Dank für dieses nette Chillout-Ambient Stück @neortiC
-
was hoert ihr gerade?
BeitragOh ja, Whitesnake alleine ist ja schon ein starkes Stück. Da muss man denke ich nichts mehr dazu sagen @sativa Passte zwar gerade nicht so recht zu Wiz Khalifa, der bis dato durchschepperte, aber dennoch eine willkommene Abwechslung Was ich auch sehr empfehlen kann in diesem Zuge ist ein Alltime Favorite meinerseits youtube.com/watch?v=yWNb8UeXnZo
-
was hoert ihr gerade?
BeitragMuss ehrlich sagen, dass ich gerne gut beeindruckt bin von Architekt. Sehr sehr nettes Album, das da veröffentlicht wurde, guter deutscher Hip Hop seit langem mal wieder youtube.com/watch?v=_VGs2V1d194
-
was hoert ihr gerade?
BeitragSehr sehr angenehm das mixcloud.com/juanramongimenezs…nt-room-01-enigmatic-mix/
-
was hoert ihr gerade?
BeitragWoah sind das Klassiker hier Und Bring me the Horizon Aber nur im Original bitte, nicht als Cover
-
was hoert ihr gerade?
BeitragAch was, Bring me the Horizon ist nun mal Metal, das muss man mögen. Mit kacke hat das nichts zu tun Schnuligen Metal? Oh ja, gibt es sehr sehr viele, muss man aber auch den richtigen Kanal dafür besitzen da sonst kein Andocken möglich ist. From Autumn To Ashes sage ich da nur!
-
was hoert ihr gerade?
BeitragZitat von Dominik12: „ich sagte ja nicht das Metal scheiße ist, nagut ich find metal scheiße... “ ROFFFLLLL!!!!! Ich kann nicht mehr Und ja, das meinte ich mit Kanal. Metal ist nicht nur Rumbrüllen, Kreischen, harte Klänge und sonstiges, sondern weitaus mehr. Man hat den Zugang oder man findet ihn über ein bestimmtes Lied. Ist ein schwieriges Kapitel, aber auf jeden Fall etwas Schönes
-
was hoert ihr gerade?
BeitragDu sagst Metal geht nicht sanft, ich sage dir hier ist eines der besten Stücke ever, ganz zu schweigen von der lyrischen Gewalt, die dieser Song entfacht. Einer der Songs in einer schön zusammenhängenen, aber auch traurigen Geschichte aus dem Album The Fiction We Live von From Autumn To Ashes: youtube.com/watch?v=qGz9cvbNgpo gefolgt von der Antwort ... youtube.com/watch?v=yTMevw5EWBU
-
was hoert ihr gerade?
BeitragGerade höre ich das ... und jedesmal wenn ich dieses Lied hör, hab ich wieder diesen Geruch von damals, wo ich es auf und ab gehört habe um 2000/2001 herum, in der Nase.... Mann geht das unter die Haut wieder ... youtube.com/watch?v=HxUesrqGTs8
-
was hoert ihr gerade?
BeitragDas ist richtig, Heavy Metal ist es keines. From Autumn to Ashes ist Post-Hardcore Metal, Deichkind ist Hip-Hop
-
was hoert ihr gerade?
BeitragEIn Kultklassiker sondergleichen Auf Arbeit pfeife ich ab und an mal das "Dass ich der Röhrich bin ... das weiss doch jedes Kind" vor mich hin