Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Like-Button

Doiltex - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

- Firefox 35.0.1 (müsste das neueste sein, aktualisiert sich immer) - Windows 7 64bit (Home) Edit: Nach dem die Frage nach dem Browser kam dachte ich, ich checke mal meine Add-Ons durch. Hab den Fehler gefunden. Benutze "Adblock Plus", nachdem das deaktiviert war, ist der Like-Button da. Wieso auch immer der als Werbung identifiziert wird...

• Benutzer-Avatarbild

Like-Button

Doiltex - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Hallo Ihr Insulaner! Da im Forum ja des öfteren Beiträge geliked werden, was ich auch ab und zu gerne tun würde, habe ich mich gefragt, wo denn der Button dafür ist. Laut anderen Nutzern ist dieser rechts unten im Beitrag eingeblendet, bei mir finden sich dort lediglich "Zitieren, Inhalt melden, Gefällt mir nicht, Zum Seitenanfang". forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/652/ Bin ich einfach (viel) zu blöd, diesen Button zu finden? Oder handelt es sich hier um einen technischen Fehler?

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

Doiltex - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Scanner: „(Palme+Duct Tape wenn ich mcih nicht irre)“ Cloth (also Stofffetzen) + Duct Tape

• Benutzer-Avatarbild

So, dann stell' ich mich hier auch mal vor. Bin mittlerweile seit 3 Tagen hier im Forum aktiv, in Stranded Deep nur 2 oder 3 Tage mehr. Zu mir: In dem mysteriösen "Real Life" (was auch immer das sein soll) bin ich 17 Jahre alt, Schüler, und komme aus einer kleinen Stadt nahe Stuttgart, Baden-Württemberg. Ich höre auf den Namen Daniel und neben Games wie CS:S, Minecraft, DayZ, Stranded Deep etc. spiele ich auch sehr gerne E-Gitarre und befasse mich ebenfalls mit der elektronischen Musikproduktion…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus meinem "Inselleben"

Doiltex - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Habe mir jetzt auch einen Grill angeschafft. Und natürlich gleich eingeweiht forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/626/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/627/

• Benutzer-Avatarbild

Mein neues Boot :)

Beitrag

Zitat von BERSERKER: „Muss ich dann den ganzen Inhalt des Kanisters einfüllen?“ Nein, du kannst auch nur einen Teil davon einfüllen. Dementsprechend lange fährt das Boot dann halt. Ich habe das Gefühl, dass mein Boot schneller fährt, wenn es frisch aufgetankt ist bzw. der Tank recht voll ist. Kann aber aber auch nur Einbildung sein...

• Benutzer-Avatarbild

Mein neues Boot :)

Beitrag

Zitat von BERSERKER: „ääähm. Wie kann ich jetzt nachtanken? Wo sehe ich ob/wann ich tanken muss? Wenn ich mit dem Kanister an den Motor gehe, kippt der den guten Stoff immer in den Dreck... ?(“ Bei Motor sieht man (bist jetzt) noch nicht, ob man nachtanken muss. Irgendwann springt er halt nicht mehr an Beim Kanister sieht man ja, wie viel drin ist. Es sieht zwar so aus, wie wenn er das Zeugs wegleert, aber in Wirklichkeit landet es schon im Tank Man kann den Kanister nämlich nur beim Motor nutze…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

Beitrag

Zitat von Woodpecker001: „und schön wäre es wenn man das Floss verlängern könnte..noch eins dranbauen... so das man was transportieren kann ohne das es unter geht..“ Du kannst zwei einzelne Baumstämme (also "logs") drauflegen. Habe ich jetzt schon öfters gemacht, runtergefallen ist nie einer. Bei drei Baumstämmen geht dein Floß allerdings unter

• Benutzer-Avatarbild

Zeigt her euren Desktop

Doiltex - - Off Topic

Beitrag

So sieht mein Desktop zur Zeit aus forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/612/ PS: Der Slogan ist von zwei DJs names Crystal Lake. Vielleicht kennt die ja der ein oder andere

• Benutzer-Avatarbild

Welche Spiele zockt Ihr noch?

Doiltex - - Off Topic

Beitrag

- Stranded Deep - DayZ-Mod (vor Allem DayZ Epoch) - Fifa 14 (Ps3) - Battlefield 3 (Ps3) - Minecraft - Skyrim - Battlefield Hardline, wenn es denn endlich released wird (Ps3)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SixFeetUnder: „(bei dem was man so gesehen hat, TV, Zoo, etc.)“ Also ich hab im Zoo bis jetzt nur lebendige Haie gesehen Vielleicht waber die nur tot so

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scanner: „Wie zu sehen, links und rechts eine niedrige Plattform gestalten und in der Mitte ein Floss drauflegen.“ Ich sehe leider gar nichts. Kann das sein, dass du vergessen hast, das Bild einzufügen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Scanner: „Der Leuchtarm war entweder bei Nebel oder Sonnenauf-/untergang“ Oder überhaupt beim Untergang :D“ Der Leuchtarm war beim Untergang mit der Taschenlampe War tiefste Nacht (und tiefstes Gewässer)

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Signatur erstellen: - Gehe auf steamsignature.com/ - Stelle die Parameter auf "Profile" und eine beliebige Sprache (in meinem Fall "German", also deutsch) - Gib Deine Steam-ID ein (Versteckter Text)- Wenn die Steam-ID kopiert und eingegeben wurde, öffnet sich ein Fenster mit drei verschiedenen Links. - Kopiert den "BBCode". Diesen könnt Ihr dann in eure Signatur im Forum einbinden und schon habt Ihr euren Steam-Account verlinkt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein kleines Update meiner Hütte. Hat jetzt endlich ein komplettes Dach forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/592/ Und auf den Wollie bin ich auch zufällig gestoßen forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/591/ ...sogar fliegende Fische haben sie eingebaut forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/593/ Und dank meinem Leucht-Arm erkennt mich auch sofot jeder Hai... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/595/

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir sind nun leider alle Blubberbläschen an der Meeresoberfläche verschwunden, wodurch sich das Wrack-suchen als äußerst schwierig herausstellt. Ich hoffe, dass ist "nur" ein Bug. Der Fehler trat bereits vor dem Hotfix auf, ist aber immernoch da. Bei starkem Nebel & Regen kombiniert mit Dämmerung oder Nacht sind die Blasen wieder zu erkennen. Allerdings gehe ich da ungern tauchen Einer nen Vorschlag, wie sich das beheben lässt? Nen neuen Spielstand anlegen möchte ich vorerst nicht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaube, das soll S.O.S. heißen

• Benutzer-Avatarbild

@Adventurer Die Laternen kann man bereits per Mausklick ein- und ausschalten, ohne sie aufnehmen zu müssen Geht aber nur bei der Laterne, bei den anderen Lampen (Torch, Flashlight) nicht.

• Benutzer-Avatarbild

- Man findet ja massenhaft Eimer. Wäre schön, wenn man die alle aufstellen könnte, um damit Regenwasser einzusammeln - Meerwasser zu Trinkwasser kochen entfernen! Theoretisch würde da ja nur Salz übrig bleiben und das Wasser verdampfen... - Größere Inseln - Die Möglichkeit, größere Boote zu bauen bzw. das Floß zu erweitern. Bspw. mit Truhen oder Halterungen für Gegenstände/Baumstämme.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@DieAxtimWalde Ahh, danke. Genau die Funktion hab' ich vorhin vergebens gesucht...deshalb musste ich auf nen anderen Hoster ausweichen