Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Like-Button
Beitrag- Firefox 35.0.1 (müsste das neueste sein, aktualisiert sich immer) - Windows 7 64bit (Home) Edit: Nach dem die Frage nach dem Browser kam dachte ich, ich checke mal meine Add-Ons durch. Hab den Fehler gefunden. Benutze "Adblock Plus", nachdem das deaktiviert war, ist der Like-Button da. Wieso auch immer der als Werbung identifiziert wird...
-
Like-Button
BeitragHallo Ihr Insulaner! Da im Forum ja des öfteren Beiträge geliked werden, was ich auch ab und zu gerne tun würde, habe ich mich gefragt, wo denn der Button dafür ist. Laut anderen Nutzern ist dieser rechts unten im Beitrag eingeblendet, bei mir finden sich dort lediglich "Zitieren, Inhalt melden, Gefällt mir nicht, Zum Seitenanfang". forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/652/ Bin ich einfach (viel) zu blöd, diesen Button zu finden? Oder handelt es sich hier um einen technischen Fehler?
-
So, dann stell' ich mich hier auch mal vor. Bin mittlerweile seit 3 Tagen hier im Forum aktiv, in Stranded Deep nur 2 oder 3 Tage mehr. Zu mir: In dem mysteriösen "Real Life" (was auch immer das sein soll) bin ich 17 Jahre alt, Schüler, und komme aus einer kleinen Stadt nahe Stuttgart, Baden-Württemberg. Ich höre auf den Namen Daniel und neben Games wie CS:S, Minecraft, DayZ, Stranded Deep etc. spiele ich auch sehr gerne E-Gitarre und befasse mich ebenfalls mit der elektronischen Musikproduktion…
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragHabe mir jetzt auch einen Grill angeschafft. Und natürlich gleich eingeweiht forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/626/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/627/
-
Mein neues Boot :)
Doiltex - - A:Allgemeines
BeitragZitat von BERSERKER: „Muss ich dann den ganzen Inhalt des Kanisters einfüllen?“ Nein, du kannst auch nur einen Teil davon einfüllen. Dementsprechend lange fährt das Boot dann halt. Ich habe das Gefühl, dass mein Boot schneller fährt, wenn es frisch aufgetankt ist bzw. der Tank recht voll ist. Kann aber aber auch nur Einbildung sein...
-
Mein neues Boot :)
Doiltex - - A:Allgemeines
BeitragZitat von BERSERKER: „ääähm. Wie kann ich jetzt nachtanken? Wo sehe ich ob/wann ich tanken muss? Wenn ich mit dem Kanister an den Motor gehe, kippt der den guten Stoff immer in den Dreck... ?(“ Bei Motor sieht man (bist jetzt) noch nicht, ob man nachtanken muss. Irgendwann springt er halt nicht mehr an Beim Kanister sieht man ja, wie viel drin ist. Es sieht zwar so aus, wie wenn er das Zeugs wegleert, aber in Wirklichkeit landet es schon im Tank Man kann den Kanister nämlich nur beim Motor nutze…
-
Zitat von Woodpecker001: „und schön wäre es wenn man das Floss verlängern könnte..noch eins dranbauen... so das man was transportieren kann ohne das es unter geht..“ Du kannst zwei einzelne Baumstämme (also "logs") drauflegen. Habe ich jetzt schon öfters gemacht, runtergefallen ist nie einer. Bei drei Baumstämmen geht dein Floß allerdings unter
-
Zeigt her euren Desktop
BeitragSo sieht mein Desktop zur Zeit aus forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/612/ PS: Der Slogan ist von zwei DJs names Crystal Lake. Vielleicht kennt die ja der ein oder andere
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
Beitrag- Stranded Deep - DayZ-Mod (vor Allem DayZ Epoch) - Fifa 14 (Ps3) - Battlefield 3 (Ps3) - Minecraft - Skyrim - Battlefield Hardline, wenn es denn endlich released wird (Ps3)
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Scanner: „Der Leuchtarm war entweder bei Nebel oder Sonnenauf-/untergang“ Oder überhaupt beim Untergang :D“ Der Leuchtarm war beim Untergang mit der Taschenlampe War tiefste Nacht (und tiefstes Gewässer)
-
Steam-Signatur erstellen: - Gehe auf steamsignature.com/ - Stelle die Parameter auf "Profile" und eine beliebige Sprache (in meinem Fall "German", also deutsch) - Gib Deine Steam-ID ein (Versteckter Text)- Wenn die Steam-ID kopiert und eingegeben wurde, öffnet sich ein Fenster mit drei verschiedenen Links. - Kopiert den "BBCode". Diesen könnt Ihr dann in eure Signatur im Forum einbinden und schon habt Ihr euren Steam-Account verlinkt.
-
BeitragEin kleines Update meiner Hütte. Hat jetzt endlich ein komplettes Dach forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/592/ Und auf den Wollie bin ich auch zufällig gestoßen forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/591/ ...sogar fliegende Fische haben sie eingebaut forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/593/ Und dank meinem Leucht-Arm erkennt mich auch sofot jeder Hai... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/595/
-
Bei mir sind nun leider alle Blubberbläschen an der Meeresoberfläche verschwunden, wodurch sich das Wrack-suchen als äußerst schwierig herausstellt. Ich hoffe, dass ist "nur" ein Bug. Der Fehler trat bereits vor dem Hotfix auf, ist aber immernoch da. Bei starkem Nebel & Regen kombiniert mit Dämmerung oder Nacht sind die Blasen wieder zu erkennen. Allerdings gehe ich da ungern tauchen Einer nen Vorschlag, wie sich das beheben lässt? Nen neuen Spielstand anlegen möchte ich vorerst nicht
-
BeitragIch glaube, das soll S.O.S. heißen
-
- Man findet ja massenhaft Eimer. Wäre schön, wenn man die alle aufstellen könnte, um damit Regenwasser einzusammeln - Meerwasser zu Trinkwasser kochen entfernen! Theoretisch würde da ja nur Salz übrig bleiben und das Wasser verdampfen... - Größere Inseln - Die Möglichkeit, größere Boote zu bauen bzw. das Floß zu erweitern. Bspw. mit Truhen oder Halterungen für Gegenstände/Baumstämme.
-
Beitrag@DieAxtimWalde Ahh, danke. Genau die Funktion hab' ich vorhin vergebens gesucht...deshalb musste ich auf nen anderen Hoster ausweichen