Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Uuuiiii ... ich verrate nicht was, aber du hast grade eben ein wenig gespoilert. Ja, in Bezug auf Escape the Pacific
-
Ich bin mir sicher du weisst was es ist wenn einer hier - natürlich ausser mir - weiss was am Bild zu sehen ist und es reinschreibt
-
Uiuiuiuiuiui bist du nah dran John, da lech mich doch am Arno Und damit meine ich nicht "das Ende der Welt" xD
-
ESC geht nicht, ist schon für "Eurovision Song Contest" reserviert Böse verstanden? Nein, ich bin nur verwundert, dass du das "nicht bös gemeint" überhaupt erwähnst, denn ist schon irgendwo logisch wenns nit löppt bei dir auf dem Rechner. Habe 3 Jahre gewartet bis zum nächsten grossen Hardware-Upgrade bis ich GTA 4 probieren konnte weil es auf meiner damaligen Kiste nie und nimmer gelaufen wäre/ist. SD Steam: "Jo mei". So geht es dort nun mal zu. Verwunderlich, aber auch erfreulich, dass es imme…
-
forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2165/ Hier der Link dazu: steamcommunity.com/app/313120/…332/#c3377008022033078503 Jap, ist richtig, dass das nicht mehr weiterentwickelt wird. Allerdings wird es auch von SD eingesetzt, diesem Post nach in einer "neuereren" Version
-
Zitat von Plage: „Nun ist aber Schluss hier“ Da hier nun Schluss ist, geht es wie bekannt mit exklusiven Neuigkeiten, Hinweisen und Bildern zu Escape the Pacific weiter (Versteckter Text)
-
Zitat von Plage: „Hoffen wir also mal, das es bei EtP und somit bei G4G, nicht ebenso verlaufen wird sobald der Hype voll zugeschlagen hat.“ Ich tu mir noch immer schwer anderes zu vermuten bei Menschen, die sich ihr Kind so sehr zu Herzen nehmen, dass sie - wie grade eben vorhin - einen Knopf auf Steam zuviel gedrückt haben, schon Zweifel offen haben. Wissen tu ich's nicht - klar, woher auch - aber ich bin zuversichtlich, dass die Jungs das Richtige tun und tun werden. So kooperativ, kommunikat…
-
Zu genial Leute, bitte mehr davon. Wie ein Sonntagabend-Krimi zum Mitfiebern kommt es mir vor