Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich habe mich seit dem erscheinen dieses Spiels auf Steam gefreut, das ein neues und gutes Survival ala Castaway in Entwicklung ist. Ich habe die Roadmap der Devs sehr genau gelesen und sehe das Sie ein solides Grundkonzept verfolgen. Ich stelle deshalb keine Fragen zu Fakten, die schon in der Roadmap stehen. Aber- ich beteilige mich gerne mit ein paar Fragen zu Deinem Interview mit den Entwickler. Wird SALZ in diesem Spiel eine überlebenswichtige Rolle spielen? Salz gewinnt man bekanntlich beim…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Frage möchte ich gerne noch nachwerfen: Erlauben die Entwickler diesem Forum, Ihre aktuellen, auf Ihrer Seite veröffentlichen Screenshots, hier drin zu zeigen? Das wäre sehr hilfreich, wenn wir hier Ihre Texte auf Deutsch übersetzt reinstellen. Etwas Vorarbeit habe ich diesbezüglich schon gemacht