Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich habe heute eine neue Insel angefangen, forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2815/ dabei eine größere ausgesucht und mich an die Arbeit gemacht. Geht alles langsam von sich, aber hauptsache dass. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2816/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2817/ Auch meine Hausbar ist aufgebaut. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2818/ Doch langsam sollte es mal Regnen, weil soviele Palmen mit Kokosnüssen sind nicht vorhanden. Und auf d…
-
forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2831/ Wenn es nicht bald regnet, muss ich mich fragen, ob die Spielfigur langfristig überlebt. Ich entscheide mich erst mal zu schlafen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2832/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2833/ Am nächsten Morgen fälle ich eine der wenigen Palmen und erhalte damit vorerst Flüssigkeit mit den Kokosnüssen. Das Holz wird zum Hüttenbau verwendet. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2834/ Von Regen …
-
Die Sonne glüht und das Wasser auf der Insel scheint auch immer weniger zu werden. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2842/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2843/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2845/ Der Hüttenbau schreitet voran und ist fürs Erste abgeschlossen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2846/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2847/ Nun werde ich mich dem Bootsbau widmen und eventuell die Insel verlassen. Möglich, dass auf d…
-
Wolken ziehen auf und es regnet. "Mein Regentanz" wurde erhört und die Kokosnüsse gefüllt. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2853/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2854/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2855/ Nun möchte ich die Öllampe zum Leuchten bringen. Das Öl und die Lampe habe ich in einer angespülten Kiste gefunden. Gefüllt habe ich sie nur wie entzünde ich nun die Öllampe? forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2856/ forum.stranded-games.net/i…
-
Hätte da mal eine Frage Kann man zwei Floß Grundmodule miteinander verbinden? forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3062/ Diese sehen zwar so aus als ob, ist aber nicht. Wie zum Gei... platziere ich einen Segelmast oder ein Ruder? Früher war es klar wenn es am richtigen Platz "einrastet" Heute fliegt es nur noch um. Beim Ruder gleich bei welcher Seite des Grundmoduls. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3063/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3064/ Danke für eine In…
-
Die Verbindung der Grundmodule - wenn überhaupt möglich - ist nicht von Wichtigkeit. Allerdings weiß ich nicht, ob das Problem mit dem Platzieren von Ruder und Segelmast wieder mal nur bei mir besteht. Ich komme schon irgendwie rüber auf die gegenüberliegende Insel. Und wenn nicht, dann solls so sein.
-
Ruder oder Mast anbringen funktioniert nicht. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3065/ Auch ein Mast zu bauen und dann anzubringen nicht. Man probiert ja aus. Dafür ist er aber da stehen geblieben wo ich ihn nach der Anprobe hingestellt hatte. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3066/ Also Kanu gebaut forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3067/ und übergesetzt. Reale Fahrtzeit im Automatikbetrieb mehr als 15 Minuten. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3068…
-
Mit Ruder und Mast verzweifel ich noch forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3070/ Dennoch eine Erfolgsmeldung. Floßgrundmodule sind verbunden forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3071/ Aber auch hier Mast und Ruder nicht möglich forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3072/ Auch nicht mit dem Hammer in der Hand.
-
Ein etwas größeres Floß ist fertig gestellt. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3084/ Weiter wurde mit dem Bau einer Hütte begonnen forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3085/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3086/ und diese nach ihrer Fertigstellung wieder abgerissen. (bzw. ein vorhergehender Spielstand geladen) Der Grund dafür liegt darin, dass die Materialien auf der Insel nach dem Bau der Hütte nahezu aufgebraucht waren. Schlicht, einfach und ein schützendes D…
-
forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3087/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3088/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3089/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3090/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3091/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3092/
-
Danke für die Info. Es sollte bald regnen, da dass Fass so gut wie leer ist. Wegen den Kokosnüssen möchte ich nicht unnütz eine Palme fällen. In der Zwischenzeit hat die Hütte zwei Fenster forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3097/ und das Floß einen weiteren "Container" bekommen. Wird noch´n Danpfer das gute Stück. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3098/ Ich stell mir vor, dazwischen z. B. Palmenstämme von anderen Inseln auf meine Insel zu transportieren.
-
Mitten in der Nacht ein Gewitter. Nun ist das Fass mit Hilfe des durch Regen gefüllten Eimers (den man dabei in der Hand halten muss) befüllt worden. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3102/ Weiter hat die Hütte nun eine Tür bekommen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3103/ Das Floß wurde auf die Sandbank vor der Insel gebracht, da dass Wasser ab Strand zu seicht ist. Hoffen wir mal, dass das Floß nach dem nächsten Sturm noch dort ist. forum.stranded-games.net/index.php/At…