Unheimliche Begegnung der dritten Art
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
Und ich behaupte immernoch dass unter jeden großen "blasen" etwas ist, wobei auch keine richtigen blasen sind, morgen mache ich davon mal Screenshots um dir/euch dass zu zeigen was ich meine
BTW aus den krabben-respawn-löchern kommt auch manchmal etwas wasser/Dampf
//Edith, am besten ich mache gleich nen Video davon ;D
-
Reventon schrieb:
Und ich behaupte immernoch dass unter jeden großen "blasen" etwas ist, wobei auch keine richtigen blasen sind, morgen mache ich davon mal Screenshots um dir/euch dass zu zeigen was ich meine
BTW aus den krabben-respawn-löchern kommt auch manchmal etwas wasser/Dampf
Bin deiner Meinung... ist aber eher Gischt oder Schaum aufm Meer. Bei Nacht Super zu sehen.
Die Blasen die man unter Wasser sieht sind nix. -
-
beachboss schrieb:
Heute ist mir was aufgefallen... Ich war auf einer Insel - plötzlich entdeckte ich wie nachts Dampf aus dem Sand hoch stieg..
bin trotzdem der Meinung das da unten was sein muss. Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht Schaufeln oder so auch geben könnte/ das man dann vielleicht nach etwas graben könnte?
- vielleicht gräbt man eine Kiste aus?
- vielleicht gräbt man auch einen versteckten Höhleneingang frei
vieles könnte möglich sein? -
beachboss schrieb:
versteckten Höhleneingang frei
Nich das die DHARMA Initiative auch auf der insel war . Wenn du höhle oder eingang findest probier diesen Code 4 8 15 16 23 42
-
Goanaut84 schrieb:
beachboss schrieb:
versteckten Höhleneingang frei
Nich das die DHARMA Initiative auch auf der insel war . Wenn du höhle oder eingang findest probier diesen Code 4 8 15 16 23 42
genial.. haha... auf das hab ich ja nur gewartet
Ja... und Desmond sitzt da unten und kloppt die Zahlen permanent rein
Fehlt dann nur noch der miese John Lock, der dann alles wieder kaputt macht
-
-
Reventon schrieb:
Behaupte was du magst. Ist dein Gutes Recht. Aber Fakt ist diese Blasen werden total variabel gesetzt und es besteht eine 1 zu 4 chanse (seed abhängig) das da auch mal was drunter ist einfach nur weil es im spiel so vorgesehen ist. Alleine schon um den Schwierigkeitsgrad so zu halten das man auch mal vom Hai überrascht werden kann. Wie es Später nach dem Main Balancing des Spiel aus sehen wird steht noch nicht fest.
Ach ja und nicht gleich persönlich nehmen oder so ;-P wenn manche das glück haben das sogut wie immer was drunter ist dann gibt es die Begründung "Hey es ist eine Alpha"
Und @Goanaut84 wenn später sowas mal auf einer Insel zu finden sein wird bist du schuld
-
BERSERKER schrieb:
So, ich hatte nun auch meine unheimliche Begegnung der dritten Art
wie tief lag das ding -- musstes du bis ganz unten oder gab es itgenwelche anhaltspunkte ?!
-
Ich bin aus Neugier mitten im Ozean mit Sauerstoff und Taschenlampe auf Tauchexkursion gegangen. Ganz runter ins tiefe dunkel. Aus der Entfernung sah es zunächst nach einer Felsformation aus. Dabei habe ich auch eine Fischart gefunden die ich zuvor im Spiel nicht gesehen hatte, den Kabeljau (Cod)stay alive!
-
-
-
wie geil würde ich gerne nehmen wenn ich darf hier wäre der guide
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=380551078 -
-
-
-
-
-
10 Benutzer haben hier geschrieben
- Psychobilly (6)