Moinsen.
Heute eine Vorstellung, des zweiten Easter Eggs in Stranded Deep, dem "Tauchertagebuch".
Erstmal, wo findet man es?
Die Frage kann man schnell beantworten; sehr selten auf einer zufälligen Insel!
So sieht das Tagebuch aus:
Diversslate.png
Wie bei jedem prima Easter Egg, sind auch bei diesem einige Wörter schwer zu erkennen, oder gar verwischt.
Dennoch kann man es entziffern und was man ließt, ist extrem interessant:
Monday Jan 26; 1998 08am.
To anyone who can help us:
We have been abandoned on ____ Reef 25 Jan 1998 03pm.
Please help us come to rescue us before we die.
Help!!!
Die Übersetzung dafür bedeutet soviel wie:
Montag, der 26 Januar 1998 - 08:00 Uhr Vormittags
An jeden, der uns helfen kann:
Wir haben das _______ Riff, am 25 Januar 1998 um 03:00 Uhr Nachts, verlassen.
Bitte hilf uns,- komm um uns zu retten, bevor wir sterben.
Hilfe!!!
Mit der Hilfe von Google stieß ich auf diese Seite:
adventure.howstuffworks.com/survive-at-sea.htm
Dort steht in Anführungszeichen:
"Monday Jan 26, 1998 8 a.m. To anyone who can help us: we have been abandoned on Agincourt Reef by MV Outer Edge, Jan 25, 1998. 3 pm. Please help us, come to rescue us before we die. Help!!!"
Exakt der selbe Text, wie er auf dem Klemmbrett steht, mit einer Ausnahme: "Agincourt Reef". Dieses Riff gibt es wirklich und es liegt, natürlich, an der Ost Küste Australiens
Fassen wir zusammen:
Das Tagebuch haben zwei Taucher/innen, auf irgend einem Riff geschrieben. (Ich bezweifle, dass es das Agincourt Reef war, denn dann hätte das Klemmbrett ca. 22500 Km, um Süd Amerika in den Pazifik schwimmen müssen
)
Es beinhaltet einen Hilfe Ruf, den wir lesen sollen, der wiederum keinerlei genauere Informationen liefert.
Wenn man es im Inventar, mit der Maus berührt, steht dort "Awesome"... Fantastisch, dass du das Easter Egg gefunden hast? Merkwürdig
Und wieso die Taucher das Riff um 03:00 Uhr nachts verlassen, ist mir auch noch nicht ganz klar...
So ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen zum lesen bringen und einiges klarstellen
See u
TheDarkForest
Heute eine Vorstellung, des zweiten Easter Eggs in Stranded Deep, dem "Tauchertagebuch".
Erstmal, wo findet man es?
Die Frage kann man schnell beantworten; sehr selten auf einer zufälligen Insel!
So sieht das Tagebuch aus:
Diversslate.png
Wie bei jedem prima Easter Egg, sind auch bei diesem einige Wörter schwer zu erkennen, oder gar verwischt.
Dennoch kann man es entziffern und was man ließt, ist extrem interessant:
Monday Jan 26; 1998 08am.
To anyone who can help us:
We have been abandoned on ____ Reef 25 Jan 1998 03pm.
Please help us come to rescue us before we die.
Help!!!
Die Übersetzung dafür bedeutet soviel wie:
Montag, der 26 Januar 1998 - 08:00 Uhr Vormittags
An jeden, der uns helfen kann:
Wir haben das _______ Riff, am 25 Januar 1998 um 03:00 Uhr Nachts, verlassen.
Bitte hilf uns,- komm um uns zu retten, bevor wir sterben.
Hilfe!!!
Mit der Hilfe von Google stieß ich auf diese Seite:
adventure.howstuffworks.com/survive-at-sea.htm
Dort steht in Anführungszeichen:
"Monday Jan 26, 1998 8 a.m. To anyone who can help us: we have been abandoned on Agincourt Reef by MV Outer Edge, Jan 25, 1998. 3 pm. Please help us, come to rescue us before we die. Help!!!"
Exakt der selbe Text, wie er auf dem Klemmbrett steht, mit einer Ausnahme: "Agincourt Reef". Dieses Riff gibt es wirklich und es liegt, natürlich, an der Ost Küste Australiens

Fassen wir zusammen:
Das Tagebuch haben zwei Taucher/innen, auf irgend einem Riff geschrieben. (Ich bezweifle, dass es das Agincourt Reef war, denn dann hätte das Klemmbrett ca. 22500 Km, um Süd Amerika in den Pazifik schwimmen müssen

Es beinhaltet einen Hilfe Ruf, den wir lesen sollen, der wiederum keinerlei genauere Informationen liefert.
Wenn man es im Inventar, mit der Maus berührt, steht dort "Awesome"... Fantastisch, dass du das Easter Egg gefunden hast? Merkwürdig

Und wieso die Taucher das Riff um 03:00 Uhr nachts verlassen, ist mir auch noch nicht ganz klar...
So ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen zum lesen bringen und einiges klarstellen

See u
TheDarkForest
Post was edited 1 time, last by “TheDarkForest” ().