BltD: Deutsche Patchnotes zum Patch 0.11.11

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

    BltD: Deutsche Patchnotes zum Patch 0.11.11



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi alle,

    zuerst möchte ich mich bei allen für die fortwährende Unterstützung unseres Produktes bedanken. Auch möchten wir uns für die Verzögerung dieses Updates entschuldigen. Wir waren auf der Gamescom, sind nun aber für Better Late than Dead mit Vollzeitfokus wieder zurück. Damit wir die vergangenen zwei Wochen aufholen, gibt es hier eine lange Updateliste für euch.

    Version 0.11.11 Changelog
    • Hilfe im Hauptmenü eingebaut ("Help")
    • Steuerung im Hauptmenü eingebaut ("Controls")
    • Notizblock ins Spiel eingebaut um gefundene Notizen nachlesen zu können
    • Neue Resource: Essbare Kokosnuss. Kann durch Schnitt-Craften erzeugt werden sobald die Kokosnuss leergetrunken wurde
    • Gebäude neu texturiert um die generelle Leistung zu verbessern
    • Änderungen am Regen vorgenommen um Leistung zu verbessern
    • Menüpunkte von Fehlern befreit
    • Der alten Schlüssel ("Old Key") ist dank angepasster Darstellung besser zu sehen
    • Zahlreiche unsichtbare Wände über die ganze Insel hinweg entfernt
    • Trinkanimation behoben
    • Einige der Bodenhaufengrafiken behoben
    • Das Pause-Menü lässt sich nun mit der Escape-Taste schließen
    • Fehler beim Ändern der Auflösung, so dass sich die Maus in einem Rahmen gefangen befand, behoben

    Bekannte Probleme

    Leider bestehen in diesem Update einige Fehler, die den Spielefluß zwar nicht beeinflussen, wir aber dennoch offen darüber informieren möchten. Bisherige Spielstände können mit der neuen Version nicht mehr verwendet werden und werden mit der Aktualisierung des Spiels automatisch gelöscht.
    • Niederländisch und Deutsch können zur Zeit als Sprachen aufgrund Fehlern nicht ausgewählt werden
    • Einige weitere Texte sind noch nicht übersetzt
    • Neu gefundene Notizen werden beim Speichern-/Lade-Zyklus manchmal nicht korrekt übernommen
    • Zur Zeit ist noch Regen innerhalb von Gebäuden möglich

    Wir werden uns stark dahinterklemmen um diese Fehlern für euch so schnell wie menschenmöglich zu beheben. Die Übersetzungen innerhalb des Spiels sind aktuell noch keinesfalls als Final anzusehen. Diese sind von der Community erstellt worden und beinhalten möglicherweise noch Fehler. Da sich das Spiel ständig weiterentwickelt, kommt es also vor, dass einige Texte noch nicht übersetzt sind.

    Vielen Dank,
    Tim

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: steamcommunity
    Patchgröße: ~60 MB
    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•