Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung
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Hi alle,
Better Late Than Dead ist mit einigen Änderungen seit dem letzten Update veröffentlicht. Es gibt einige Änderungen an den Spielsystemen, Fehler wurden behoben und Speichern im Multiplayermodus ist auch möglich. Die vollständige Auflistung hier:
Version 1.0.1 Changelog
Neu
- Speichern im Multiplayermodus
Änderungen
- Ausdauer stellt sich während des Gehens wieder her
- Gewichtsprobleme
- Option Schatten abzustellen (bei "Quality")
- Die schwierige Nahrungssuche
- Spawnen von Tieren zu häufig
- Tag-/Nacht-Zyklus
- Spawnen von Gegenständen
- Sofortiger Blutverlust durch Spinnenbiss
- Bildschirmfilter wird von Krankheit beeinflusst
- Hausbau
- Texturclipping während des Bauens
- Modell von Felsen verändert
- Regenschirm in 1st Person Perspektive im Weg
- Bäume ändern auf Distanz die Form
- Lag Bewegung
- Schlusssequenz verändert
- Zu Spielbeginn aktivierter FPS Modus
Fehlerbehebungen
- Schwierigkeit Gegenstände aufzuheben
- Tiergeräusche Panning durchgeführt
- Feuerlicht scheint durch Wände durch
- Nie ausgelöster Hunger
- Palmenkletterfehler
- Regenschirmherstellung unmöglich
- Hängendes Spiel im letzten Bild der Schlusssequenz
- Noch immer kein ausgelöster Hunger
- Sicherer FPS Modus
- Ständig in Labor befindlicher Wolf
- Schlafen während Gegenstände gehalten werden
- Regen in Gebäuden
- Durch den Kopf sehen können
- Unendliche Finalschlüssel
- Enten fliegen durch Felsen
- Fehlende Felsentextur
- Sichtbares Spielerproblem
- Verzerrung beim Baumschütteln
- Baumtexturentransparenz
- Regelmäßiges Lag
- Sounds anderer Spieler
- Das Schlagen von Bäumen im Multiplayermodus lässt Spiel abstürzen
- Zerstörungsproblem beim Holzbaum
Multiplayer
- Clientspieler können unendlich Gegenstände bekommen
- Keine Blätter
- Stirbt der Host, schaltet sich der Server ab
- Bei Eingabe von zu langem Text wird der Chat defekt
- Zweiter Spieler kann Gegenstände nicht speichern wenn dieser das Spiel verlässt und wieder zurückkommt - Finalschlüssel existiert jedoch immer
- Tageszeit Asnychronität
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Quelle: steamcommunity
Patchgröße: 671,0 MB
Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1
LG, die Axt
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
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