Stranded Deep - 2000 Stunden

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

      Stranded Deep - 2000 Stunden

      Hallo, Freunde von Stranded Deep,

      weitere 1000 Spielstunden Stranded Deep liegen wieder hinter mir.
      Leider habe ich bei v.0.24.0 gepennt, habe das Update geholt und konnte dann keine meiner Inseln mehr nutzen. #
      Habe gelesen, gemacht und getan, es kam nur immer diese Hilfe:
      Altes SD sichern, Update holen, Sicherung wieder überspielen und überschreiben.
      Hilft natürlich alles nix, wenn das Update schon aktuell ist.


      So, SD gelöscht, neu installiert, was kam im Folder Stranded_Deep_Data\Data??? Nur der License Ordner weiter nischt.

      Habe auch wieder ein paar Inseln fertig, leider funktionieren diese bei mir jeweils, nur mit der Stabilen Version,
      also für die stabile Version, jene von diesem Editor, _EXP Version; nur mit diesem Editor erstellte Maps.

      Aber glaubt mir´s Leute, deswegen gebe ich nicht auf, habe kurzzeitig weitere Crafting und Survival Games in Alpha Versionen versucht,
      alle unterer Durchschnitt und mit Stranded Deep nicht zu vergleichen.

      Auf die 3000 Spielstunden ist ja wieder ein wenig Zeit, der Fun bleibt hoffe ich weiterhin erhalten und irgendwann finde ich auch den Ordner
      indem das SaveGame versteckt ist und wo die Maps gespeichert werden,
      denn wo vermutet, sind sie ja nicht.
      Bei mir auf jeden Fall nicht.
      Images
      • 2000StundenSD.PNG

        134.66 kB, 388×229, viewed 81 times
      • 2015-09-23_00002.jpg

        372.76 kB, 1,920×1,080, viewed 88 times
      • Schrägdach neu.jpg

        515.63 kB, 1,600×900, viewed 237 times
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)