Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
ISLA-SABRINA (Custom-Map) Original- Version 0.19 und höher! hodie mecum eris in paradiso Das letzte mal, als John Silver in einer englischen Hafenkneipe Rum soff und eine Partie Gwent spielte, setzte sich ein Fremder zu Ihm und erzählte eine seltsame Geschichte. Diese Geschichte handelt von einer geheimnissvollen Insel, irgendwo im Südpacific, die angeblich von einem Naturgeist- einer Nymphe gehegt und gepflegt wird. Diese Nymhe schweift auf der Insel frei herum, tanzt in der Nacht bei Mondschei…
-
Allgemeine Map Editor Gespräche
BeitragOriginal: (Versteckter Text) Neu formatiert: (Versteckter Text)
-
An dieser Stelle möchte ich mich mal für die Uebersetzungen der englischen Patchnotes ins Deutsche bedanken. Auch wenn ich jeweils die englischen Texte auf Steam zuerst lese, muss ich ehrlich gestehen, die übersetzten Texte hier drin, helfen mir oft gewisse Unklarheiten meinerseits besser zu verstehen. Ich hoffe, das sich viele aktive oder bisher noch nicht aktive Forumsmitglieder mal beim Chef bedanken, für seine ehrenamtliche gute Arbeit. Meinen Senf zu dem neuesten Update schreibe ich kurzum …
-
Screenshots
BeitragJa, die Kisten sind toll, für jeden der Ordnung in seiner Hütte mag. Die Idee ist gut für ein Survival; wenn auch nicht soo neu. Sie ersetzten, so wie ich das sehe, die Hardcases auf den Wracks. Die Kisten sind im Map-Editor noch nicht integriert, sieht man also nicht beim bauen einer Insel. Deshalb gibts, wenn man so komische Sachen wie JS im Map-Editor baut, auch ganz lustige neue Effekte..
-
Ende Jahr und Zeit für ein Fazit. Ich wurde informiert, das Steam ziemlich rigoros alle externen Download-links bei Ihren Beiträgen und Kommentaren in der Community löscht Ich meine hier, die links auf zip-files von selbst erstellten Inseln, die auf irgendeinem Mega-was weiss ich-Uploader gepostet werden. Dass meine Links auf Steam, zu diesem Forum nicht gelöscht wurden freut mich. Umso mehr, weil ich sie nicht maskiert habe. Dies zeigt mir, das dieses Forum für die Steam Verantwortlichen, offen…
-
Zitat von LuggiP: „ Es fehlen.... die Walls, also die Wände, wie soll man da jetzt ein Dach darübersetzen, wenn die Wände fehlen. Konnte noch so oft hin und her blättern, nichts. “ Beim Crafting Menü ist alles wie bisher vorhanden. Nur etwas anders dargestellt. Ihr müsst nur an die richtige Stelle mit dem Mauszeiger und mit dem Mausrad scrollen
-
Da ist ein Video das zeigt wo die Wände zu finden sind. Wird sehr wahrscheinlich, beim nächsten Update etwas verständlicher dargestellt. steamcommunity.com/app/313120/…ns/7/1842367319524036029/
-
Isle of Solitude (dt.Insel der Einsamkeit) Stranded Deep Custom-Map für Version 0.19.01 & 0.20- 0.21Experimental-und 0.22-und 0.23 Experimental -0.32 ! Der Name der Insel ist eine Anspielung an die „Festung der Einsamkeit“ (engl.Fortress of Solitude) in den „Superman“ oder „Doc Savace“ Comics der 30er und vierziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Es ist er auch eine Anspielung an die Einsamkeit im Spiel „Stranded Deep“. Auf dieser Insel befindet sich ein hoher Berg aus Klippen und Steinen. E…
-
Wer Englisch nicht verstehen, sprechen, schreiben oder vielleicht auch mal endlich lernen will, der kann auf Steam auch auf Hochdeutsch schreiben. Dort ist sogar ein Deutsch verstehender Steam-Supporter vor Ort. Meinen Gruss an @omen3608! Die Steam-Gemeinde ist international! Dort kann mann auch spanisch, chinesisch, japanisch oder was weiss ich schreiben! Für @Spiczek, aktuell für die 0.20 Experimental ist der link: http://steamcommunity.com/app/313120/discussions/7/ @DieAxtimWalde, egal über w…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Im Spiel ist für so einen Zweck nichts verbaut, wahrscheinlich weil die Entwickler sich sonst vor Einmeldungen gar nicht mehr retten können “ Fehlermeldungen auf Steam sind etwas kompliziert. Da gibt es diverse Subforums bei SD. Nicht alle sind geeignet, um Fehler zu melden. Ihr müsst Fehlermeldungen im richtigen Subforum, zur richtigen Zeit melden. Fehlermeldungen der aktuellen V.0.20 müssen zurzeit im Subforum „Experimental Build Bug Reports“ für die „Experimental“ Ve…
-
äh, sorry- ich habe Deine Antwort irgendwie verschlafen Ich merke an Deinem Kommentar- Du warst schon ne Weile nicht mehr im Spiel. Aber ich gebe Dir recht- die Neuen procedural generierten Inseln sind schlecht gemacht. Da stimmt vieles nicht---mehr. Es kann nicht sein, das die CPU so viel Quatsch generieren muss Da müssen Sam&Ben nochmal über die Bücher Was mich dabei stört- was nicht akzeptabel ist, werde ich in Kürze auf Steam zeigen. Die Möven finde ich nett-die Bats/Flughunde oder was das a…
-
BeitragStarten auf einer Eigenen Insel. (Custom-Map) Ihr kennt sicher den mühsamen, zeitaufwändigen Vorgang, wenn Ihr ein Neues Spiel startet, aber eigentlich Eure eigene erbaute Insel besuchen wollt. Ich erkläre Euch hier, wie Ihr den Vorgang abkürzen könnt, wenn Ihr das Spiel von Anfang an, auf Eurer eigenen Insel beginnen wollt. Die nachfolgende Beschreibung passt auch, wenn Ihr eine fremde/gedownloadete „Custom-Map“ als Startinsel benutzen wollt 1. Gehe in den Cartographer und kreiere mit „RANDOMIZ…
-
Beitrag@omen3608-Ja, da hast Du recht. Ich habe heute eine Videoaufnahme eines Kollegen gesehen. Er spielt die Karte problemlos. Etwas möchte ich gerne erwähnen. Dieser Kollege hat die Insel auf seiner Worldmap auf jedem Tile eingesetzt. Begründung seinerseits: So muss ich Sie nicht suchen
-
BeitragNun, Nacktschnecken kann man wenigstens essen, mit der richtigen Sauce. Das gezeigte auf meinem Video ist nicht geniessbar Aber interessant nach soviel "Entwicklungszeit". Und weisst Du, @DieAxtimWalde, meine neueste Insel Insel wurde innerhalb von 48 Stunden 54 mal von Besuchern in diesem Forum gedownloadet. Das ist doch auch was. Oder auch nicht... Ich weiss nicht, ob Du das überhaupt magst? Was dabei rauskommt? Sehr wahrscheinlich nichts! Die meisten Spieler, die ich kenne sind mehr oder weni…
-
BeitragEin paar Worte zur Version 0.19.01 Wie unschwer zu bemerken war, funktionierte der Map-Editor in der Version 0.17 nicht mehr korrekt, und in der Experimental Version 0.18 erst nach dem Hotfix wieder einigermassen korrrekt. Warum das so ist, will ich hier nicht erklären. Wer die Kommentare und Patchnotes von den Entwicklern liest, wird so manches unverständliche verstehen. Eine Metapher dazu kommt mir in den Sinn. Wer auf Sand baut kann kein Haus oder Raft errichten. Manchmal zeigen eben auch Bug…
-
RAMONAS-BEACH SD Version 0.19.01- 0.21 Experimental und 0.22 und 0.23 Experimental - 0.32 ! Eine grosse Insel für Entdecker. Auf dieser Insel zerstörte vor kurzem ein Tsunami alles was gebaut war. Diese Insel bietet Nahrung im Ueberfluss, Baumaterialien und Werkzeug genug, um nach Herzenlust zu bauen und um viele Tage oder Wochen zu überleben. Ein grosser Strand bietet genug Platz um sich einzurichten. Nur leider herrscht dort das absolute Chaos. Es ist wohl oder übel Eure erste Aufgabe, zuerst …
-
BeitragSD Version 0.19.Eine kurze Information für Inselbauer und solche die es werden wollen. Wenn Ihr, so wie ich, eine Neue Insel in der Experimental Version 0.18XX im Map-Editor erstellt habt, kopiert den Ordner mit der neuen Map - in den Map-Ordner der neuen/stabilen Version. Wenn Ihr nicht wisst wie das geht, fragt mich, oder lest das auf Steam in der Community. Es funktioniert, und die neu erstellte Insel ist so, in einem Neuen Spiel brauchbar/spielbar. Ich habe es ausprobiert. Alles, was ich pla…