Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 237.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Den habe ich erst vor kurzen aktualisiert.

• Benutzer-Avatarbild

Danke schonmal Hab am Laptop ne GT750M und der PC läuft mit einer AMD Radeon HD 7800....ich bin kein Hardwareprofi aber GTA5 und BF4 laufen auf dem PC auf 'normal' bzw. 'ultra' ohne Probleme...dann müsste meine Kiste doch auch mit SD fertig werden

• Benutzer-Avatarbild

Naja es ist ja nicht nur am Laptop sondern auch auf dem PC. Dx9 hab ich getestet - da tritt der gleiche Effekt auf

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss nochmal was aufrollen. Vor Weihnachten hab ich ja mal angesprochen, dass ich Grafikfehler am Laptop habe - die hab ich allerdings auch am PC ist mir aufgefallen Ist jetzt nicht so schlimm, da mein PC die höchsten Einstellungen verkraftet, aber generell tauchen die ab einer Auflösung von 1680x1050 und kleiner auf. Hab über Weihnachten/Neujahr aufs Spiel verzichtet und mich nicht weiter damit befasst - würde aber irgendwann schon gerne wieder am Laptop spielen wenn ich unterwegs bin....fa…

• Benutzer-Avatarbild

Hoffen wir, dass es bald kommt Bauwerke mit bis zu 5 Etagen sind möglich... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1069/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1070/ ...aber mal ehrlich: wer baut so hoch? Die Länge ist aber (egal auf welcher Höhe) ein Problem. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1071/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1072/ (hier: 2. Etage - ein Schritt macht den Unterschied) Naja müssen die Inselmillionäre halt mehrere kleinere Residenzen err…

• Benutzer-Avatarbild

Also mit Holz funktioniert es...du kannst aber auch gerne Stahl suchen für den Steg und es mal testen dafür hatte ich heute aber keinen Nerv (...Zeit)

• Benutzer-Avatarbild

Wie Paddel beschrieben hat Einen Steg der Länge 12+ bauen, sich auf das Ende stellen und sein Meisterwerk begutachten...das wars schon.

• Benutzer-Avatarbild

Ich war mal neugierig und habs ausprobiert ist schon ein 'hässlicher' Bug... Wie du gesagt hast: Von der einen Seite sieht man nichts Besonderes, aber das Ende des Stegs ist komisch. Wenn man sich auf der 10. Plattform umdreht: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1067/ Dreht man sich auf der 11. um: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1066/ Im Wasser ist es dasselbe, solange man hinter der 9.-10. Plattform schwimmt: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1068/ forum.st…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Selbstgebaute Insel

DerGemeineCowboy - - Map Editor

Beitrag

Ein romantischer Sonnenuntergang.... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1062/ ...und dabei wollte ich doch ne dunkle gruselige Piratenhöhle (an Licht und Schatten müssen die Entwickler wohl noch ein bissl arbeiten )

• Benutzer-Avatarbild

Moin Meinst du, dass die Objekte in der Ferne nach und nach verschwinden oder gleich der gesamte Steg? Zu Ersterem: Aktuell scheint es so, dass bestimmte Gegenstände auf Distanz nicht mehr dargestellt werden (Bodenvegetation, Felsen, Wracks,....). Ich bastle grad an paar Inseln und hab das selbe Problem immer wieder ploppen Dinge auf und verschwinden. Falls dein kompletter Steg verschindet kann ich mir das leider nicht erklären Edit: Hab mal was getestet....so wie es aussieht verschwinden Objekt…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt hab ich auch mal ne Frage bin unterwegs und wollte nicht auf Stranded Deep verzichten. Leider finde ich keine passenden Einstellungen, mit denen das Spiel ohne Grafikfehler flüssig läuft. Ist die Auflösung zu niedrig entstehen komische 'Geisterschatten' an den Objekten (quasi das Objekt in unsichtbar mit Konturen), und bei höherer Auflösung stockt es (ohne Schatten). Diese Schatten sind bei mir immer da, egal ob die Grafik auf Low oder Ultra steht Kennt jemand das Problem und weiß vielleic…

• Benutzer-Avatarbild

Das kannst du auch ohne direktes 'Cheating' Erstell einfach im Editor einen Haufen Sand (oder eine kleine schöne Insel - je nachdem, welche Ansprüche du an deine Inselwelt hast) und leg die Dinge ab, die du brauchst. Dann einfach den Duplizieren-Button vergewaltigen, die Insel in deine Welt einfügen und schon du hast das perfekte Rohstofflager

• Benutzer-Avatarbild

Haha nice hätte ein Stranded Deep in nordischen Gewässern sein können

• Benutzer-Avatarbild

Muss mal doof fragen, ist das wirklich Stranded Deep? also diese Anzeige unten links habe ich noch nie gesehen und auch keine Nadelbäume

• Benutzer-Avatarbild

Seltsam...bei mir gibts die in der Liste. Spielst du vielleicht die Exp.-Version? sonst muss es ein Bug sein Edit: In der Exp.-Version gibts noch keine Rochen und Schildkröten.

• Benutzer-Avatarbild

Die musst du ja auch selbst platzieren kannst neben Rochen auch Haie und Schildkröten ins Wasser setzen. Musst aber drauf achten, dass das Wasser an der Stelle tief genug ist - sonst hängen sie fest oder verschwinden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja leider nicht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab auch schon an einer Insel gebastelt - ist aber noch eine Baustelle darum gibts noch keine Gesamtübersicht.... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1057/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1058/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1056/ Eine alte Forschungseinrichtung (kleine Anspielung auf Lost) forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1059/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1060/

• Benutzer-Avatarbild

Kann ich bestätigen - meine Krabbenlöcher sind auch immer leer und den kleinen Hai hab ich auch noch nicht erledigen können Rochen waren aber kein Problem. Freu mich schon drauf die Karten teilen zu können und mal was von anderen zu spielen - hoffentlich bekommen wir bald die Option dazu

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst über C das Craftingmenü öffnen dort kannst du auswählen, was du von deinen Ressourcen im Inventar und denen in der näheren Umgebung bauen möchtest. Brauchst also nicht mehr alles auf nen Haufen werfen. Der Hammer hat momentan leider seine Funktion verloren