Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 237.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Den habe ich erst vor kurzen aktualisiert.

• Benutzer-Avatarbild

Danke schonmal Hab am Laptop ne GT750M und der PC läuft mit einer AMD Radeon HD 7800....ich bin kein Hardwareprofi aber GTA5 und BF4 laufen auf dem PC auf 'normal' bzw. 'ultra' ohne Probleme...dann müsste meine Kiste doch auch mit SD fertig werden

• Benutzer-Avatarbild

Naja es ist ja nicht nur am Laptop sondern auch auf dem PC. Dx9 hab ich getestet - da tritt der gleiche Effekt auf

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss nochmal was aufrollen. Vor Weihnachten hab ich ja mal angesprochen, dass ich Grafikfehler am Laptop habe - die hab ich allerdings auch am PC ist mir aufgefallen Ist jetzt nicht so schlimm, da mein PC die höchsten Einstellungen verkraftet, aber generell tauchen die ab einer Auflösung von 1680x1050 und kleiner auf. Hab über Weihnachten/Neujahr aufs Spiel verzichtet und mich nicht weiter damit befasst - würde aber irgendwann schon gerne wieder am Laptop spielen wenn ich unterwegs bin....fa…

• Benutzer-Avatarbild

Hoffen wir, dass es bald kommt Bauwerke mit bis zu 5 Etagen sind möglich... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1069/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1070/ ...aber mal ehrlich: wer baut so hoch? Die Länge ist aber (egal auf welcher Höhe) ein Problem. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1071/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1072/ (hier: 2. Etage - ein Schritt macht den Unterschied) Naja müssen die Inselmillionäre halt mehrere kleinere Residenzen err…

• Benutzer-Avatarbild

Also mit Holz funktioniert es...du kannst aber auch gerne Stahl suchen für den Steg und es mal testen dafür hatte ich heute aber keinen Nerv (...Zeit)