Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 237.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich muss nochmal was aufrollen. Vor Weihnachten hab ich ja mal angesprochen, dass ich Grafikfehler am Laptop habe - die hab ich allerdings auch am PC ist mir aufgefallen Ist jetzt nicht so schlimm, da mein PC die höchsten Einstellungen verkraftet, aber generell tauchen die ab einer Auflösung von 1680x1050 und kleiner auf. Hab über Weihnachten/Neujahr aufs Spiel verzichtet und mich nicht weiter damit befasst - würde aber irgendwann schon gerne wieder am Laptop spielen wenn ich unterwegs bin....fa…
-
Hoffen wir, dass es bald kommt Bauwerke mit bis zu 5 Etagen sind möglich... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1069/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1070/ ...aber mal ehrlich: wer baut so hoch? Die Länge ist aber (egal auf welcher Höhe) ein Problem. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1071/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1072/ (hier: 2. Etage - ein Schritt macht den Unterschied) Naja müssen die Inselmillionäre halt mehrere kleinere Residenzen err…
-
Ich war mal neugierig und habs ausprobiert ist schon ein 'hässlicher' Bug... Wie du gesagt hast: Von der einen Seite sieht man nichts Besonderes, aber das Ende des Stegs ist komisch. Wenn man sich auf der 10. Plattform umdreht: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1067/ Dreht man sich auf der 11. um: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1066/ Im Wasser ist es dasselbe, solange man hinter der 9.-10. Plattform schwimmt: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1068/ forum.st…
-
Meine Selbstgebaute Insel
BeitragEin romantischer Sonnenuntergang.... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1062/ ...und dabei wollte ich doch ne dunkle gruselige Piratenhöhle (an Licht und Schatten müssen die Entwickler wohl noch ein bissl arbeiten )
-
Moin Meinst du, dass die Objekte in der Ferne nach und nach verschwinden oder gleich der gesamte Steg? Zu Ersterem: Aktuell scheint es so, dass bestimmte Gegenstände auf Distanz nicht mehr dargestellt werden (Bodenvegetation, Felsen, Wracks,....). Ich bastle grad an paar Inseln und hab das selbe Problem immer wieder ploppen Dinge auf und verschwinden. Falls dein kompletter Steg verschindet kann ich mir das leider nicht erklären Edit: Hab mal was getestet....so wie es aussieht verschwinden Objekt…
-
Jetzt hab ich auch mal ne Frage bin unterwegs und wollte nicht auf Stranded Deep verzichten. Leider finde ich keine passenden Einstellungen, mit denen das Spiel ohne Grafikfehler flüssig läuft. Ist die Auflösung zu niedrig entstehen komische 'Geisterschatten' an den Objekten (quasi das Objekt in unsichtbar mit Konturen), und bei höherer Auflösung stockt es (ohne Schatten). Diese Schatten sind bei mir immer da, egal ob die Grafik auf Low oder Ultra steht Kennt jemand das Problem und weiß vielleic…
-
Das kannst du auch ohne direktes 'Cheating' Erstell einfach im Editor einen Haufen Sand (oder eine kleine schöne Insel - je nachdem, welche Ansprüche du an deine Inselwelt hast) und leg die Dinge ab, die du brauchst. Dann einfach den Duplizieren-Button vergewaltigen, die Insel in deine Welt einfügen und schon du hast das perfekte Rohstofflager
-
BeitragJa leider nicht
-
BeitragIch hab auch schon an einer Insel gebastelt - ist aber noch eine Baustelle darum gibts noch keine Gesamtübersicht.... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1057/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1058/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1056/ Eine alte Forschungseinrichtung (kleine Anspielung auf Lost) forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1059/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1060/