Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
SO, habe es nun auch mal ausprobiert. Ich finde das sich insgesamt die Grafik ein wenig verbessert hat. Die Sache mit der Welt, die man am Anfang benennen muss verstehe ich aber nicht ganz. Dort kann man nur Zahlen eingeben. Hat der vielleicht Auswirkungen auf meine Welt? Irgendwie gibt es nun wesentlich weniger Kokosnüsse, find ich gut, ist aber erst einmal ungewohnt.Ansonsten sind mir die Neuerungen noch nicht unter gekommen. Auf der ersten Insel der ich landete hab ich direkt zwei Tigerhaie. …
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SixFeetUnder: „Auf soetwas würde ich mich garnicht einlassen, ich spiele nach Lust, Laune und Zeit. Wie ich auch schon bekannt gab, stehe ich oft einfach auch nur rum, manchmal sogar Stunden lang und beobachte die Umgebung oder teste Dinge aus. :)“ Geht mir genauso Viel rumstehen, Gegend ansehen, bestimmte Tiere im Meer suchen oder sowas. Ist eben wie Urlaub das Spiel :)“ Urlaub ist ein gutes Wort. Ist für mich ein Survival Urlaub in der Karibik
-
Mein wertvollster Fund war auch der Kompass. Ohne den würde ich mich kaum zurecht finden in der Welt. Wenn der Hai dich vom Boot schubst und du wieder auftauchst, kannst du ja nur die Übersicht verlieren. Es kommt aber auch immer darauf an in welcher Verfassung man sich im Spiel befindet. Als ich mal ohne Kompass los gefahren bin um Holz zu holen hab ich im Nebel die Orientierung verloren. Dabei stieß ich auf eine Festung. Da ich fasst verhungert wäre war es großartig eine Axt und eine Dose Bohn…
-
Fish Trap fischen
BeitragJo, habs gemerkt^^ Direkt ein Clownfish drin. In der zweiten ein Plichard. Also bis jetzt ist das Ding echt doof. Es funktioniert, aber es hat wenig nutzen, außer das ich jetzt Antibiotika benötige
-
Fish Trap fischen
BeitragSo hab jetzt mal zwei Fallen platziert. Wie lange sowas dauert weisst du bestimmt nicht oder?
-
Insel wiederfinden
BeitragSo mach ich das jetzt mal
-
Fish Trap fischen
BeitragIch teste das mal mit Kartoffeln. Vielleicht stellt sich das als ne gute alternative heraus. Wie tief ins Wasser muss man da?
-
Fish Trap fischen
BeitragDas hoffe ich auch. Im Grunde tauscht man ja momentan dann nur die Nahrung gegen Fisch^^ Genau das ist mein Fisch, den fang ich nur, alle anderen machen zu "viel" Arbeit und dann gibts ja noch die ganzen giftigen
-
Insel wiederfinden
BeitragAh, okay, das könnte sein, ich hab sie im Nebel dann immer selbst wieder eingeschaltet
-
Fish Trap fischen
BeitragVielen Dank für die Hilfe Ich dachte man könnte so mehr Fische fangen ohne zu schwimmen. Wenn aber nur ein Fisch möglich ist, ist es ja echt Sinnlos. Der Speer kann mehr fangen und ist wenn man es ein paar mal gemacht hat schneller
-
Insel wiederfinden
BeitragMan, Das ist echt doof... Mich stört auch, dass ich die Lampen immer wieder neu einschalten muss, ist das normal?
-
Fish Trap fischen
BeitragHallo Leute, ich hab irgendwie Probleme mit dem Fish Trap zu fischen. Entweder bin ich zu blöd oder das ganze Ding funktioniert nicht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Ding und weiß wie ich das benutzen muss, damit etwas klappt?
-
Vorstellung von El Locko
BeitragSO ist das Super
-
Insel wiederfinden
BeitragIch habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ich frage mich ob man nicht mit den LED Lampen einen Leuchtturm bauen kann. Ich habe irgendwo gesehen das es Leute gibt die zwei Etagen gebaut haben. Wenn man dann oben rein mehrere von den Lampen stellt müsste man seine Insel doch schon aus der Ferne sehen. Versteht ihr wie ich das meine?
-
Vorstellung von El Locko
BeitragVielen Dank SixFeetUnder Es macht deutlich mehr Spaß wenn man freundlich empfangen wird