Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich muss sagen die Geräusche vom Charakter find ich super. Sind jetzt nicht mehr schnell aufgehört^^ was ist den für euch die größte Erneuerung?

• Benutzer-Avatarbild

SO, habe es nun auch mal ausprobiert. Ich finde das sich insgesamt die Grafik ein wenig verbessert hat. Die Sache mit der Welt, die man am Anfang benennen muss verstehe ich aber nicht ganz. Dort kann man nur Zahlen eingeben. Hat der vielleicht Auswirkungen auf meine Welt? Irgendwie gibt es nun wesentlich weniger Kokosnüsse, find ich gut, ist aber erst einmal ungewohnt.Ansonsten sind mir die Neuerungen noch nicht unter gekommen. Auf der ersten Insel der ich landete hab ich direkt zwei Tigerhaie. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SixFeetUnder: „Auf soetwas würde ich mich garnicht einlassen, ich spiele nach Lust, Laune und Zeit. Wie ich auch schon bekannt gab, stehe ich oft einfach auch nur rum, manchmal sogar Stunden lang und beobachte die Umgebung oder teste Dinge aus. :)“ Geht mir genauso Viel rumstehen, Gegend ansehen, bestimmte Tiere im Meer suchen oder sowas. Ist eben wie Urlaub das Spiel :)“ Urlaub ist ein gutes Wort. Ist für mich ein Survival Urlaub in der Karibik

• Benutzer-Avatarbild

Haha^^ Also irgendwann wird es auch langweilig, wenn man alles gefunden hat und alles gebaut hat so wie man sich das vorstellt. Dann kommt man zumindest nicht auf so viele Tage

• Benutzer-Avatarbild

Mein wertvollster Fund war auch der Kompass. Ohne den würde ich mich kaum zurecht finden in der Welt. Wenn der Hai dich vom Boot schubst und du wieder auftauchst, kannst du ja nur die Übersicht verlieren. Es kommt aber auch immer darauf an in welcher Verfassung man sich im Spiel befindet. Als ich mal ohne Kompass los gefahren bin um Holz zu holen hab ich im Nebel die Orientierung verloren. Dabei stieß ich auf eine Festung. Da ich fasst verhungert wäre war es großartig eine Axt und eine Dose Bohn…

• Benutzer-Avatarbild

Also, ich hatte das Gefühl das ich exzessiv wäre, aber das zeigt das ich noch locker bin

• Benutzer-Avatarbild

Danke Axt 173 Std. ist schon eine Hausnummer

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gerade den Thread gelesen in dem es darum geht, wie viele Tage ihr schon überlebt habt. Mich würde mal interessieren wie viele Stunden ihr Stranded Deep schon spielt. Ich komme aktuell auf 48Std. Wer bietet mehr?

• Benutzer-Avatarbild

Fish Trap fischen

El Locko - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Jo, habs gemerkt^^ Direkt ein Clownfish drin. In der zweiten ein Plichard. Also bis jetzt ist das Ding echt doof. Es funktioniert, aber es hat wenig nutzen, außer das ich jetzt Antibiotika benötige

• Benutzer-Avatarbild

Fish Trap fischen

Beitrag

So hab jetzt mal zwei Fallen platziert. Wie lange sowas dauert weisst du bestimmt nicht oder?

• Benutzer-Avatarbild

Insel wiederfinden

Beitrag

So mach ich das jetzt mal

• Benutzer-Avatarbild

Fish Trap fischen

Beitrag

Ich teste das mal mit Kartoffeln. Vielleicht stellt sich das als ne gute alternative heraus. Wie tief ins Wasser muss man da?

• Benutzer-Avatarbild

Fish Trap fischen

Beitrag

Das hoffe ich auch. Im Grunde tauscht man ja momentan dann nur die Nahrung gegen Fisch^^ Genau das ist mein Fisch, den fang ich nur, alle anderen machen zu "viel" Arbeit und dann gibts ja noch die ganzen giftigen

• Benutzer-Avatarbild

Insel wiederfinden

Beitrag

Ah, okay, das könnte sein, ich hab sie im Nebel dann immer selbst wieder eingeschaltet

• Benutzer-Avatarbild

Fish Trap fischen

Beitrag

Vielen Dank für die Hilfe Ich dachte man könnte so mehr Fische fangen ohne zu schwimmen. Wenn aber nur ein Fisch möglich ist, ist es ja echt Sinnlos. Der Speer kann mehr fangen und ist wenn man es ein paar mal gemacht hat schneller

• Benutzer-Avatarbild

Insel wiederfinden

Beitrag

Man, Das ist echt doof... Mich stört auch, dass ich die Lampen immer wieder neu einschalten muss, ist das normal?

• Benutzer-Avatarbild

Fish Trap fischen

Beitrag

Hallo Leute, ich hab irgendwie Probleme mit dem Fish Trap zu fischen. Entweder bin ich zu blöd oder das ganze Ding funktioniert nicht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Ding und weiß wie ich das benutzen muss, damit etwas klappt?

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung von El Locko

El Locko - - Vorstellungen

Beitrag

SO ist das Super

• Benutzer-Avatarbild

Insel wiederfinden

Beitrag

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ich frage mich ob man nicht mit den LED Lampen einen Leuchtturm bauen kann. Ich habe irgendwo gesehen das es Leute gibt die zwei Etagen gebaut haben. Wenn man dann oben rein mehrere von den Lampen stellt müsste man seine Insel doch schon aus der Ferne sehen. Versteht ihr wie ich das meine?

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung von El Locko

El Locko - - Vorstellungen

Beitrag

Vielen Dank SixFeetUnder Es macht deutlich mehr Spaß wenn man freundlich empfangen wird